Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
heri hat heute Geburtstag
Hallo heri , wir (Inge,Kevin und dein schattenspender .....)wünschen dir alles gute zum Geburtstag 🎂 Big Grin. Wir hoffen dass du auch in deinem neuen Lebensjahr immer genug zu essen hast Big Grin .also feier recht schön BirthdayBirthday Und laß den anderen auch noch was übrig Big Grin Toungue . Lg Hansi und die zwei Quasselstrippen Adios
Hallo Hans,

Alles Gute zum Geburtstag! Birthday
Viel Gesundheit, ein langes Leben und viele dicke Fische wünsche ich Dir! Big Grin

Gruß Martin
Wenn ich ne´n (Schluch-) See seh, brauch ich kein Meer mehr!
Hallo Heri, auch von mir alles Gute zum Geburtstag, vor allem Glück und Gesundheit. Lg Björn
Ich kam, sah und traute meinen Augen nicht...
Ich danke Euch. Zum Glück hat das Feiern bald ein Ende, sonst geht der Unterschied zwischen dem Barsch der flüstert und mir noch verloren.

Gruss Heri
Heri uns kann man nicht verwechseln Big Grin ,du hast schneeweißes Haar und nicht nur als wintertarnung sondern auch im Sommer für alle als orientierungspunkt für andere Angler Toungue .der andere unterschied ist das futterboot von dir das du separat für dein ganzes Essen hinterher ziehst Big Grin Toungue .also Futter ruhig weiter Big Grin .lg Hansi Adios
Hallo Heri!!!

Natürlich auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburi Big Grin Ylsuper
Gesundheit, Glück, Erfolg und vieles mehr...... Torte Groupwave1
Wir kennen uns noch nicht, aber vielleicht bald!! Ich höre immer wieder von Dir und Deinen Schandtaten 023schild

Herzlichst Klaus
Ein echtes Münchnerkindl!! Engel "Der Engel Aloisius lässt grüssen, ihm gefällt es im HBH z'Minga und so wartet die Bayrische Regierung vergeblich auf die göttlichen Eingebungen!" Bier
@ Klaus

Da hast Du was faisch verstanden!
Die Schandtaten sind nicht von mir, sondern ich muss sie ertragen. Ich bitte um mehr Mitgefühl.....

Gruss Heri
Nein nein ,Klaus hat das schon richtig verstanden Big Grin und mit vieles mehr,da meint er mehr zu futtern Toungue . Lg dein schwerlastruderer Hansi Big Grin Adios
Hallo Heri,

auch von mir nachträglichBirthday und reiochlich Fisch. Lass Dir blos den Appetitt nicht verderbenBeerchug

Gruß Gast
Gott mit dir, du land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels, weiß und blau!
Hallo gast , man merkt dass du heri nicht kennst,denn heri kann man den Appetit nicht verderben Big Grin.ich habe ihm heute gesagt dass ich mir Garnelen für mein Aquarium geholt habe ,und die antwort drauf,,er mag Garnelen in Knoblauchsoße " .muss man da noch was dazu sagen? Big Grin.lg Hansi Adios

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heri hat mal wieder Geburtstag 🎂 barschflüsterer47 1 2.083 03.01.2018, 12:53
Letzter Beitrag: BigMacWilli
  Gast hat heute Geburtstag 🎂 barschflüsterer47 2 2.465 16.11.2017, 05:21
Letzter Beitrag: Gast
  Unser Chef hat Geburtstag Gast 3 3.227 17.09.2017, 13:16
Letzter Beitrag: barschflüsterer47
  bic mac Björn 😁 hat Geburtstag 🎂 barschflüsterer47 3 3.403 28.08.2017, 22:12
Letzter Beitrag: Martin67
  fishermensfriend hat Geburtstag 😉 barschflüsterer47 4 3.849 23.08.2017, 22:03
Letzter Beitrag: Martin67