Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ein paar Impressionen
#1
Hallo zusammen,
ich habe gestern mit meiner Frau zusammen einen spontanen Kurz-Ansitz am kleinen See gemacht. Der kleine See kochte förmlich vor Raub- und Friedfischen und meiner Gattin ist es gelungen, einen Hecht beim Barsch-Rauben zu fotografieren. Man erkennt zwar nicht den ganzen Fisch aber dennoch die Raub-Aktion.
nebenher haben wir noch ein kleines Picknick gemacht, auch davon noch ein paar Impressionen.

LG BMW

   

       
Ich kam, sah und traute meinen Augen nicht...
Zitieren
#2
hallo björn ,du bist wie heri ,der geht auch nur zum futtern an den see Big Grin. angeln ist auch nur seine alibiausrede um am see in ruhe futtern zu können Toungue. zeige ihm ja die bilder nicht ,die du mir gestern geschickt hast ,sonst muß ich mir in zukunft ein eigenes boot mieten Big Grin Toungue ,oder eines in schlepptau nehmen ,was ich dann gar nicht gut fände Big Grin. lg hansi Toungue
Zitieren
#3
Hallo! Schöne Bilder! Gibt es hier auch eine Galerie, wo man eigene Bilder herunterladen kann? 

Und lest ihr gerne Blogs? Teilt bitte eure Lieblinsseiten. Ich empfehle diesen Blog zu lesen: http://fixthephoto.com/blog
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste