Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pilzbefall Äschen
#1
Hallo zusammen,

habe gerade eben folgenden Artikel vom 21.4.2015 entdeckt und bin schockiert.

http://www.20min.ch/schweiz/news/story/A...n-27516917

Nun iss Schaffhausen ja nicht soo weit weg und ich frage mich gerade ob die Rheinangler unter uns irgendwelche Beobachtungen gemacht haben?

Ich zumindest mal (noch) nicht.... [DAUMENDRUECK]

Gruß J
I always wanted to be..
one of the harvesters of the sea
Zitieren
#2
Hallo,

hoffentlich breitet er sich nicht weiter aus.

Befällt der Pilz nur Äschen oder auch andere Salmoniden?

Gruß Gast
Gott mit dir, du land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels, weiß und blau!
Zitieren
#3
Moin,

sorry hab dazu nur die Infos aus dem Artikel und kann das dementsprechend nicht beantworten. Mich wundert auch dass bisher von Deutscher Seite nix kommt.

Mit n bissl Glück ist das ne Ente und die Aufregung war umsonst...

Gruß J

Hier gibts noch zwei drei Infos mehr...

Alle Angaben ohne Gewähr.

http://www.fischerforum.ch/phpBB3/viewto...3&p=226029
I always wanted to be..
one of the harvesters of the sea
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste