Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fliegenmuster
#1
Hallo Petrijünger,

demnächst geht ja ie Fliegensaison hier in Südbaden los.

Was sind so Eure gängigen Fliegenmuster hier im Schwarzwald, welche ihr meistens oder immer in der Box dabei habt.

Gruß GastAnangler
Gott mit dir, du land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels, weiß und blau!
Zitieren
#2
Hallo Gast

Ich lass die Fliegen für den Anfang mal zu Hause, da ich mich nun erst mal meiner neuen Abu Garcia Veritas und der Baitcaster wiedmen möchte.
Ansonsten habe ich immer mit einer Neongelben Nassfliege sehr gute Erfahrungen gemacht.
Gruss aus der Schweiz
Mike
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste