Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erdbeben am Schluchsee...
#1
Wie kann das passieren? Der Barschflüsterer war doch gar nicht am See...Toungue
http://www.t-online.de/nachrichten/panor...zwald.html

Gruss Hans
Zitieren
#2
hallo heri ,NEIN dieses mal war ich nicht schuld Big Grin,als ich dieses im teletext gelesen habe ,dachte ich darüber nach ,und WIR sind zu der lösung gekommen ,daß DU mit deinen fressalien vielleicht gestolpert bist Big GrinBig GrinToungue lg hansi
Zitieren
#3
Hat mir schon zu denken gegeben....Sad
Die Wahrscheinlichkeit eines Tsunamis ist demnach nicht ganz von der Hand zu weisen Wink...auch wenn die üblichen Verdächtigen mal nicht ins Wasser fallen Winknudge

Gruß
Norbert
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Zitieren
#4
(23.02.2015, 16:24)rstfeeling schrieb: auch wenn die üblichen Verdächtigen mal nicht ins Wasser fallen Winknudge

Gruß
Norbert

Wen meinst du damit??? Sad

LG BMW
Ich kam, sah und traute meinen Augen nicht...
Zitieren
#5
hallo bic mac ,er meint natürlich DICH ,oder kennst du sonst noch jemanden ,der von oben ,mitte unt unten nass wird . Big GrinToungue lg hansi Adios
Zitieren
#6
(23.02.2015, 16:24)rstfeeling schrieb: Hat mir schon zu denken gegeben....Sad
Die Wahrscheinlichkeit eines Tsunamis ist demnach nicht ganz von der Hand zu weisen Wink...auch wenn die üblichen Verdächtigen mal nicht ins Wasser fallen Winknudge
Gruß
Norbert

Norbert, die Erde hat gewackelt, also muß einer aus dem Bett oder von der Liege auf den Boden runtergefallen sein! Toungue
Ich war in dieser Nacht nicht oben, also muß es doch einer der üblichen Verdächtigen gewesen sein die Ihre Nächte gerne da oben am Wasser verbringen! Big Grin

Gruß Martin
Wenn ich ne´n (Schluch-) See seh, brauch ich kein Meer mehr!
Zitieren
#7
aaaaaalso martin ,ich habe ein alibi mit zeugen ,daß ich nicht dort war Big Grin,aaaaaaalso bleibt nur EINER der zur zeit ALLEINE ist . und DAß ist HERI Big Grin . also verdächtigen gefunden Toungue .lg hansi
Zitieren
#8
Ich glaube das Erdbeben entstand durch Hansi, der mit einem Presslufthammer verzweifelt versucht hat, die Eisschicht auf dem Schluchsee zu entfernen Big GrinToungue023schild
Gruss aus der Schweiz
Mike
Zitieren
#9
neeee,mike ich muß arbeiten und da bleibt nur heri als verursacher übrig ,da er ja zur zeit alleine zuhause ist und ihn bei seinen vorhaben keiner zurückhalten kann . nich mal die hübschen fkk -baderinnen im sommer können heri vom angeln zurückhalten Big GrinToungue . er hat hier auch dieses thema angefangen um von sich abzulenken ,aaaaalso es WAR und BLEIBT heri ,der dieses erdbeben verursacht hat Big GrinToungue .lg hansi Adios
Zitieren
#10
Ja ja Hansi, eben Arbeiten mit dem Bohrhammer die Eisschicht auf dem Schluchsee bearbeiten und dann Heri in die Schuhe schieben, zzzz. ToungueBig Grin023schild
Gruss aus der Schweiz
Mike
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Seenachtsfest am Schluchsee Martin67 17 20.179 01.08.2011, 22:06
Letzter Beitrag: Schluchseeangler
Wink Kommentare zu: Angel-Zentrum Freiburg und Forumstreffen Schluchsee schmeecken 15 20.189 08.04.2010, 21:47
Letzter Beitrag: matze
  Sportfischerprüfung 2009 in Schluchsee Martin67 1 4.129 03.09.2009, 16:15
Letzter Beitrag: Qualle
  Gültigkeit des Jahresfischereischein Schluchsee Treg 2 4.842 24.04.2009, 16:17
Letzter Beitrag: Treg
  DMAX am Schluchsee?! Martin67 31 28.340 07.10.2008, 18:30
Letzter Beitrag: wolfi carp hunter
Big Grin Parken am Schluchsee zanderandy 9 15.550 20.08.2007, 13:15
Letzter Beitrag: swot
  Boote aufgeschlitzt am Schluchsee Fisher 4 6.074 20.06.2007, 18:21
Letzter Beitrag: Wassermann

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste