Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quappenangeln
#1
Hallo Petrijünger,

geht jemand zum Quappenangeln am Schluchsee oder Rhein?

Gruß Gast
Gott mit dir, du land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels, weiß und blau!
Zitieren
#2
Am Schluchsee haben sie noch Schonzeit bis zum 28.02.
Meine letzten 2 sind mir beim Zanderfischen auf Grund an den Köderfisch gegangen.

Gruss Hans
Zitieren
#3
Wenn diese blöde Schonzeit in Ba-Wü nicht wäre, wäre ich schon längst angesessen! Sad
Hat was, wenn man dick eingepackt im Schneetreiben abends für ein oder zwei Stunden am Wasser hockt Angler
Hier am Rhein gibts ein paar schöne Stellen, wo man auf Trüsche fischen kann....Wink

Gruß
Norbert
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Zitieren
#4
(26.01.2015, 16:40)rstfeeling schrieb: Wenn diese blöde Schonzeit in Ba-Wü nicht wäre, wäre ich schon längst angesessen! Sad

Noch blöder als die Schonzeit übrigens: Deine Aussage!
Zitieren
#5
Hallo Paddelfisch,

ich möchte darauf hinweisen das wir in diesem Forum einen freundlichen bzw. höflichen Umgangston untereinander pflegen! 
Solltest Du eine andere Meinung als ein Forenmitglied zu irgendeinem Thema hier haben, möchte ich darum bitten dies sachlich mitzuteilen!

Gruß Martin
Wenn ich ne´n (Schluch-) See seh, brauch ich kein Meer mehr!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste