Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer war denn auf dem See?
Hallo Jungs,er denkt da aber eher an untermaßige Fische die dann nicht mehr überlebensfähig sind.Aber Boote gibts zur Zeit ja eh nicht,also haben die Fische ihre Ruhe im Tiefen und die Fische im Uferbereich finden eventuell einen warmen Platz in der Pfanne 😉😂.lg Hansi
Zitieren
Es gibt diverse Spots am See wo ich mit ner einfachen Wurfweite auf 15 - 25m runter komme. Vom Ufer aus, ohne Boot oder sonstiges.
Wie Hansi es schon sagte geht's mir darum, dass alles was ich da unten hake und hochziehe unmittelbar über n Jordan ist. 
Ohne Umwege, direkt ins Gefängnis, gehen Sie nicht über Los, Tinneff, kaputt aus, die Kurve gekratzt, vernichtet, von der Erde gewischt. 
Das hat imo nichts mit Verzehr oder Sportsgeist zu tun sondern ist einfach fahrlässig und für viele leider DIE Begründung n untermaßigen Zander abzuschlagen. Ähnlich beim Aal... "der hat eh zu tief geschluckt... weisch!" 

Darum geht's.

Die magische Marke liegt übrigens bei 10m,weil ab dort ein Druckunterschied von 1 Bar gegenüber Atmosphärendruck herrscht. Wer noch n Begriff zum festhalten braucht. Das ganze nennt sich Trommelsucht und kann Menschen auch passieren.

Übrigens lege ich keine Winterpause ein. Ich Fische weiterhin am Rhein wo ich aufgrund der Bedingungen noch kontrollieren kann wie ich mit meiner potentiellen Mahlzeit oder deren Begleiterscheinungen umgehe.
I always wanted to be..
one of the harvesters of the sea
Zitieren
Gut geschrieben Jürgen,aber man muss ja nicht immer was fangen und die frische Luft und in der Natur sein tut uns doch auch gut 😉😁.lg Hansi
Zitieren
Nenn mich pedantisch aber datt Dingen hier nennt sich AA Angler forum oder hab ich was verpasst und hier geht's um Stützstrümpfe und leichte Bewegung im freien zur Vorbeugung.
Dann nehm ich natürlich alles zurück! 023schild Angle

Sorry, also kommt Leute Themenwechsel. Ich hab mich neulich mal mit m Hansi bzgl. Forellen am See ausgetauscht. Denke das werd ich im März mal angehen. Bin gespannt was passiert.
I always wanted to be..
one of the harvesters of the sea
Zitieren
Alles gut Jürgen es darf hier ja jeder seine Meinung schreiben 😉. Ich bin schon dabei nach einem schönen Forellengewässer zu suchen 😉,wenn ich was passendes gefunden habe sag ich Bescheid 😉😁.lg Hansi
Zitieren
Hallo zusammen,
anliegend eine etwas tiefergehende, sehr interessante und meiner Meinung nach fundierte Ansicht zum Thema Trommelsucht.
Viel Spaß beim Lesen,
Markus
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer geht denn an den See ? barschflüsterer47 66 17.603 03.01.2019, 09:08
Letzter Beitrag: red_monster
Question Gute Uferplätze auf Hecht und Co whitedragon 9 7.142 15.08.2014, 09:16
Letzter Beitrag: Heri
  Wer ist am Feiertag oben? rstfeeling 0 2.072 17.06.2014, 13:22
Letzter Beitrag: rstfeeling
  Angelbesuch aus dem Ausland (Schluchsee) Chris84 1 4.797 01.11.2008, 00:16
Letzter Beitrag: Schleppi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste