Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer war denn auf dem See?
   
Das österliche Fangergebnis vom Flüsterbarsch...... Smile
Zitieren
Ach warst du am See und hast mir zugeschaut 😉.zum Glück war ich schnell genug um die Schokoladeneier vor dir zu verstecken 😂😂.ich lasse diese mir gerade schmecken 😋😋😂.lg Hansi
Zitieren
so ist mein Angeltag heute verlaufen 😂😂 nicht neidisch werden Jungs 😋😂.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Kurze Frage in die Runde: Stell ich mich einfach nur deppert an oder läuft grade wirklich nichts, von ein paar Zanderzwergen abgesehen?
Zitieren
War die letzten 3 Tage am schönen Schluchsee und hab alles Mögliche versucht vom Boot (hauptsächlich Schleppen mit Wobbler in unterschiedlichen Tiefen und Zonen) und vom Ufer (Wurm und Köderfisch an der Pose). Leider ging nichts von einem untermaßigen Hecht in der Kaiserbucht einmal abgesehen. Hatte in der Vergangenheit hier immer mal wieder ins Forum geschaut und den Eindruck, dass ihr erfolgreicher seid  [Bild: biggrin.gif] Geht im Moment wirklich nichts oder habe ich mich einfach zu blöd angestellt? 

Danke für eure Rückmeldungen! 


Kurz zu meiner Person, weil ich hier neu bin im Forum [Bild: adios.gif] 

Bin 29 Jahre alt und schaue ca. 2 Mal im Jahr beim Schluchsee vorbei. Möchte zukünftig aber öfters kommen und  mir evtl. eine Jahreskarte holen.
Zitieren
Geht schon was ,musst nur am richtigen Platz sein 😉.lg Hansi
Zitieren
Hallo Hansi,  

dann heißt es wohl nicht umsonst, dass der Schluchsee ein schwieriges Gewässer ist und ich werde weiter mein Glück versuchen  Shy Hattest du die letzten Tage Erfolg? Hatte mit ein paar Anglern gesprochen, die alle nichts gefangen hatte, egal ob vom Ufer oder vom Boot.

Viele Grüße
Zitieren
Also ich war heute oben und hab nach zwei Barschen abgebrochen weil mir der Nieselregen samt Wind auf n Sack gegangen ist.
Erwartet hätte ich weniger aber mir liegt der Herbst da oben eh nich so.

@Hansi
Schön von dir zu hören ich meld mich gleich mal.
I always wanted to be..
one of the harvesters of the sea
Zitieren
Werde am Wochenende wieder am See sein 😁 und mal wieder Barsche ärgern 😉.Wünsche dir beim Angelurlaub viel Spass und nicht so viel Wind.melde mich dann bei dir Jürgen wenn ich am See war .lg Hansi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer geht denn an den See ? barschflüsterer47 65 14.931 15.08.2018, 12:46
Letzter Beitrag: scopexx
Question Gute Uferplätze auf Hecht und Co whitedragon 9 6.633 15.08.2014, 09:16
Letzter Beitrag: Heri
  Wer ist am Feiertag oben? rstfeeling 0 1.939 17.06.2014, 13:22
Letzter Beitrag: rstfeeling
  Angelbesuch aus dem Ausland (Schluchsee) Chris84 1 4.657 01.11.2008, 00:16
Letzter Beitrag: Schleppi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste