Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer war denn auf dem See?
Ich war auch noch nie dort.
Zitieren
Wer war denn der nette Angler, der von seinem Boot aus heute morgen mit mir Uferfischer ein paar Worte gewechselt hat?
Zitieren
Gestern war ja ganz schön was los auf und am Schuchsee, ganz im Gegensatz zum Forum hier.
Wer wars?

Gruß,
Markus
Zitieren
N Haufen Touris denk ich...
I always wanted to be..
one of the harvesters of the sea
Zitieren
Am vergangenen Wochenende war das Seenachtsfest in Schluchsee, da ist auch tagsüber auf dem See der Teufel los. Rolleyes

Gruß Martin
Wenn ich ne´n (Schluch-) See seh, brauch ich kein Meer mehr!
Zitieren
Ich wars 😂,bin die ganze Zeit schon am See und Sonntag war beim kleinen See beim Köfi angeln sehr lustig.Nachts war ich alleine auf dem See,war mal super 😁.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Gute Uferplätze auf Hecht und Co whitedragon 10 8.354 04.08.2019, 08:48
Letzter Beitrag: red_monster
  Wer geht denn an den See ? barschflüsterer47 77 24.855 17.05.2019, 18:17
Letzter Beitrag: Walkru
  Wer ist am Feiertag oben? rstfeeling 0 2.358 17.06.2014, 13:22
Letzter Beitrag: rstfeeling
  Angelbesuch aus dem Ausland (Schluchsee) Chris84 1 5.189 01.11.2008, 00:16
Letzter Beitrag: Schleppi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste