Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer war denn auf dem See?
hallo Jungs,war gestern wieder am See 😁.zuerst auf dem Wintermarkt und dann waren wir bei Bic Mac der am See Wurfübungen mit seiner neuen Rute und Rolle machte.Als wir bei ihm ankamen bemerkte er uns erst nicht obwohl ich ihn mit Schneebällen beschossen hatte 😂.der Grund,er war mal wieder so wie immer mit Bastelarbeiten beschäftigt und so vertieft dass er gar nix mehr gehört und gesehen hat 😂😂.da er ja tierlieb ist hat er zum Schutze der Eichhörnchen seine Wurfübungen in die kalte Jahreszeit verlegt 😂.wir wissen dass ja alle zu schätzen 😂,danke Bic Mac 😂. Lg Hansi
Zitieren
Hallo zusammen ich bin neu hier und hätte mal ne Frage zum Schluchsee.
Und zwar möchten mein Freund und ich vom 27.04.-01.05.18 den Schluchsee mit unseren Kajaks beangeln.
Ich habe bereits in der Gemeinde Schluchsee und an dem Campingplatz in Schluchsee angerufen um heraus zufinden was zu dieser Zeit erlaubt bzw verboten ist. Dort habe ich die Aussage erhalten (bei beiden Stellen!!!) das ich hier nicht zu beachten habe auser Schonzeiten und Motor verbot. Im Internet steht jedoch was ganz anderes. Jetzt ist natürlich die Verwirrung komplett. Nun meine Frage könnt Ihr mir hier weiterhelfen bzw könnt Ihr mir eine vertrauenswüridge Quelle nennen wo ich das alles nochmal genauer recherchieren kann.
Vielen Dank schonmal!!
Zitieren

.pdf   Angelkarte.pdf (Größe: 459,46 KB / Downloads: 8)

Gruss Heri
Zitieren
Vielen Dank schonmal. Weist du zufällig auch ob man ein Echolot am Gewässer benutzen darf?
Zitieren
Ja klar doch!
Gruss Heri
Zitieren
Echolot ist erlaubt und E-Motor ist verboten.Da es letztes Jahr deswegen mehrere Beschwerden gab wird dieses auch wieder mehr kontrolliert.lg Hansi
Zitieren
Vielen Dank! Da freu ich mich ja umso mehr auf den Schluchsee. Wir würden dort gerne Barsche fangen. Ihr als Profis habt uns doch bestimmt einen Tipp ;-)
Zitieren
Gebe dir gerne Tipps aber nur über PN 😉.lg Hansi
Zitieren
Hallo Jungs,wer war denn schon am See zum angeln?werde dieses Wochenende auf jeden Fall mal eine Runde angeln gehen auch wenn es nur beim Natur genießen bleibt statt etwas zu fangen 😉.lg Hansi
Zitieren
wer geht denn am Wochenende an den See?😉 lg Hansi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Gute Uferplätze auf Hecht und Co whitedragon 10 8.708 04.08.2019, 08:48
Letzter Beitrag: red_monster
  Wer geht denn an den See ? barschflüsterer47 77 26.695 17.05.2019, 18:17
Letzter Beitrag: Walkru
  Wer ist am Feiertag oben? rstfeeling 0 2.424 17.06.2014, 13:22
Letzter Beitrag: rstfeeling
  Angelbesuch aus dem Ausland (Schluchsee) Chris84 1 5.291 01.11.2008, 00:16
Letzter Beitrag: Schleppi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste