Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer war denn auf dem See?
solange du nicht in deiner ,,grünen Wiese "stehst und angelst ,solange mache ich mir da keine Sorgen bei dir 😉😂.Aber Heri ist jetzt eine Woche am See,da könntest Du ihm ja Rudertechnik mit vollen Backen lernen 😂😂.lg Hansi
Gehe Du mal in die "Muckebude", Du weißt ja, am Samstag biste mein Ruderknecht.... Toungue
Gruss Heri

😂😂😂 ich brauche keine Muckibude,hab dafür meine Arbeit und bekomme auch noch Geld 💵 dafür 😋.lg Hansi 😋
Einfach herlich diese beiträge hier immer😂
Fishing is Life, the rest just detail!
Was heißt hier herrlich,dass sind Tatsachen 😉.Am Samstag habe ich mich bereit erklärt Heri etwas an die Hand zu nehmen,damit er sich nicht wieder verrudert 😂😂.Ausserdem muss sich seine liebe Frau dann keine Sorgen machen 😉.lg Hansi
war heute am See und früh am Morgen war es eeetwas frisch und später richtig schön sonnig 😁.ich habe mit Kunstköder geangelt und hatte nur 2 Nachläufer nach Platzwechsel.werde am Wochenende wieder an den See fahren 😉.lg Hansi
Wer läuft denn Dir nach???Toungue
Ach ja, ganz vergessen, es war ja Halloween Ugly Ugly Ugly Ugly

Gruss Heri
ja ja ,das einzige was bei dir läuft ist die Nase 👃😂.und da ja Halloween,da kannst Du ja mal wieder auf die Straße gehen ,da erschrecken die Leute dann nicht so schnell 😂😂.
Hansi,
werde am Sa. auch wieder am See sein.
Am Sa. vor einer Wo. konnte ich einen 75er Hecht landen...

ev. sieht man sich ja...
Lg Walter
ja dann mal ein schönes Petri Heil 😁 Walter . Samstag könnte man sich ja eventuell sehen 👀.lg Hansi

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer geht denn an den See ? barschflüsterer47 66 19.919 03.01.2019, 09:08
Letzter Beitrag: red_monster
Question Gute Uferplätze auf Hecht und Co whitedragon 9 7.521 15.08.2014, 09:16
Letzter Beitrag: Heri
  Wer ist am Feiertag oben? rstfeeling 0 2.176 17.06.2014, 13:22
Letzter Beitrag: rstfeeling
  Angelbesuch aus dem Ausland (Schluchsee) Chris84 1 4.940 01.11.2008, 00:16
Letzter Beitrag: Schleppi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste