Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer war denn auf dem See?
#31
Lediglich in der Wolfsgrundbucht ist etwas freies Wasser, der Rest ist noch zugefroren.

Gruss Heri
Zitieren
#32
Dank dem Regen hat das Eis erstmal verloren, es zieht sich zurück!!!

Gruss Heri
Zitieren
#33
Na endlich, gute Nachrichten. Möchte endlich meine Abu Combo ausprobieren Ylsuper
Habe in der Zwischenzeit schon diverse Carolina-Rig Montagen vorbereitet.
Gruss aus der Schweiz
Mike
Zitieren
#34
Hallo Schluchseeianer,
hallo Aquariumangler,

dann kann es ja demnächst losgehen mit Deiner Combo um die Barsche zu ärgern. Angler
Nimm aber reichlich Würmer mit, die kleinen Stachelritter sind sehr diebisch und wahre Meister im Würmerklau.
Meine bedvorzugte Methode im Frühjahr ist die Mormyschka.Anangler

Gruß Gast
Gott mit dir, du land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels, weiß und blau!
Zitieren
#35
Hi Gast

Keine Bange, habe genug Gummiköder dabei, sollte für die Barsche reichen, hoffe ich doch Adios
Gruss aus der Schweiz
Mike
Zitieren
#36
Hallo Jungs, hüstel hüstel

Hab jetzt die Jahresangelkarte für den Schluchsee bekommen, aber da fehlt was. Alle Fische sind aufgeführt, nur Barsche nicht, weder Schonzeit noch Mindestmass. Wurde das vergessen oder haben Barsche im Schluchsee keine Schonzeit und kein Mindestmass?

Wie sieht es bei euch aus am 14. März? Hätte den ganzen Tag frei, könnte man sich mal am See treffen, mal die Sachen erkunden und einen Kaffee zusammen trinken. Hätte da wer Lust dazu?
Gruss aus der Schweiz
Mike
Zitieren
#37
Mike die fehlen nur auf der Angelkarte für die "Schweizer". Die kennen sowieso keine Barsche sondern nur die Egli.Toungue

Gruss Heri
Zitieren
#38
Und was ist nun mit den Egli's, ich meine jetzt nicht die Beatrice die Schlagersängerin, die will ich nicht am Haken 023schild

Ich glaube Hansi ist wieder in den Winterschlaf gefallen, von dem hör ich eigentlich nichts mehr 023schild
Gruss aus der Schweiz
Mike
Zitieren
#39
Eglis kannste immer fangen und in allen Größen....Angler

Gruss Heri und lass den Hansi ruhig noch schlafen, seine Frau soll auch noch was von ihm haben, die ist dann wieder froh, wenn sie ihn los hat!
Zitieren
#40
Danke Heri, dann werde ich sicher meine Abu Combo erst mal auf Barsche ausprobieren, vielleicht schon am 14. März
Gruss aus der Schweiz
Mike
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Gute Uferplätze auf Hecht und Co whitedragon 10 8.996 04.08.2019, 08:48
Letzter Beitrag: red_monster
  Wer geht denn an den See ? barschflüsterer47 77 28.410 17.05.2019, 18:17
Letzter Beitrag: Walkru
  Wer ist am Feiertag oben? rstfeeling 0 2.485 17.06.2014, 13:22
Letzter Beitrag: rstfeeling
  Angelbesuch aus dem Ausland (Schluchsee) Chris84 1 5.364 01.11.2008, 00:16
Letzter Beitrag: Schleppi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste