Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer war denn auf dem See?
#21
Ab wann geht ihr denn wieder an den Schluchsee zum Angeln ???

Nur mal so aus reiner Neugier xD
Zitieren
#22
Würde mich auch interessieren, da ich mein neues Material ausprobieren möchte, wie schon geschrieben. Wenn Hecht und Zander Schonzeit haben, dann halt auf Barsch.
Gruss aus der Schweiz
Mike
Zitieren
#23
Wollte eigentlich vor der Hechtschonzeit nochmal ran aber momentan machen Temperatur und Schnee glaub net mit .....

Hat da n Schluchseeianer evtl. mehr Infos dazu? Slippen möglich?
I always wanted to be..
one of the harvesters of the sea
Zitieren
#24
So schaut es in Aha aus, viel Eis!
https://www.webcam-4insiders.com/de/Wett...Wetter.php
Zitieren
#25
Mist, werde wohl etwas länger warten müssen.
Gruss aus der Schweiz
Mike
Zitieren
#26
Jepp, das trifft i.e. meine Erwartungen
I always wanted to be..
one of the harvesters of the sea
Zitieren
#27
hallo jungs ,ich werde angeln gehen so wie der schnee weg ist und man wieder gut ans wasser kommt Anangler . lg hansi Adios
Zitieren
#28
Hallo Hansi

Gib Bescheid wenn das sein soll, vielleicht kann ich es richten und würde mich anschliessen.
Gruss aus der Schweiz
Mike
Zitieren
#29
Diese Woche sollte mein bestelltes Material kommen. Dann werde ich noch ein paar Texas- und Carolina Rig's vorbereiten und dann kann es von mir aus los gehen YlsuperAngler
Gruss aus der Schweiz
Mike
Zitieren
#30
War jemand die Letzten Tag am See ???
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Gute Uferplätze auf Hecht und Co whitedragon 10 8.996 04.08.2019, 08:48
Letzter Beitrag: red_monster
  Wer geht denn an den See ? barschflüsterer47 77 28.410 17.05.2019, 18:17
Letzter Beitrag: Walkru
  Wer ist am Feiertag oben? rstfeeling 0 2.485 17.06.2014, 13:22
Letzter Beitrag: rstfeeling
  Angelbesuch aus dem Ausland (Schluchsee) Chris84 1 5.364 01.11.2008, 00:16
Letzter Beitrag: Schleppi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste