Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer war denn auf dem See?
#11
Ich glaube er ist noch festgefroren!Wink

Gruss Hans
Zitieren
#12
Also zu meinem Angeltrip, ich war das erste mal überhaupt am Schluchsee. Und es war wenigstens das Wetter Traumhaft. Aber die Fisch die wussten das wohl nicht, weil meine Köder wollte absolut keiner haben Sad .

Aber macht nix ich habe drei Spots abgefischt und es ging garnix.

Naja ein ander mal.
aber wenn einer gute Tips hat bin ich dankbar xD ....

MFG
Zitieren
#13
Moin moin,

Yo! War reine Neugier und sollte auch nicht neckisch klingen.
Der See kann ohne Boot ne ganz schöne Diva sein Rolleyes

Aber momentan ist irgendwie überall Flaute... bei mir am Rhein geht derzeit auch nicht sonderlich viel.
Wobei ich jetzt auch schon n paar Tage nimmer am Wasser war.... Sad

Gruß J
I always wanted to be..
one of the harvesters of the sea
Zitieren
#14
Also wie gesagt, ich bin am Schluchsee ein Neuling. Ich habe kein Plan wo denn die "besten" Spots vom Ufer aus sind. Und natürlich is des mim Boot auch so ein Ding müsste mir dann eins ausleihen ^^....

Wenn mir da jemand Tips geben kann, bin für alles dankbar.
Zitieren
#15
Hallo Nobre84.

Ab mitte Mai stehen wieder Ruderboote zur Verfügung. 2 Aluboote an der Staumauer, Holzboote beim Strandbad und in der Wolfsgrundbucht. Telefonische Reservierungen möglich.
http://www.hochschwarzwald.de/Media/Attr...ih-Mueller

Gruss Hans
Zitieren
#16
@ Heri: Danke für den Tipp.

hat denn dort schon jemand ein Bott geliehen ???? Oder besser gesagt weiß jemand ob die einen Anglertarif haben für die Mietung des Boots für den ganzen tag ???

MFG
Zitieren
#17
Hallo,

Tagespauschale für Angelboote war in 2014 15€/ Tag. An der Staumauer habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht! Abends im Vorraus das Boot reserviert/ bezahlt und am nächsten Morgen beim Sonnenaufgang einfach eingestiegen. Das Personal war dabei sehr entgegenkommend!

Also dann viel Spaß auf dem See!

Ich hofe selbst in 2015 die Möglichkeit zu bekommen wieder auf dem See zu sein.

Markus
Zitieren
#18
Genau so ist es wie Markus geschrieben!

Gruss Hans
Zitieren
#19
Dank euch jungs
Zitieren
#20
Hi Nobre Smile
Wenn du nicht unbedingt kilometerweit rudern willst, oder unbedingt
in die (überbewertete) Kaiserbucht willst, dann sieh zu, dass du die Aluboote
an der Staumauer mieten kannst.
Laufen zwar schlechter, man muss sich auch etwas disziplinieren was das
Rumrödeln und Rumlärmen im Boot angeht, aber sie sind von den
Abmessungen deutlich komfortabler und vor allem kippsicherer!
Diese Holzboote sind, vor allem zu zweit, ein Graus! Worry
An den Alubooten lassen sich auch ganz gut diese Klemmrutenhalter anbringen.
Man kommt auch mit einem eventuell mitgebrachten Anker besser klar.

Gruß
Norbert
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer geht denn an den See ? barschflüsterer47 77 20.817 17.05.2019, 18:17
Letzter Beitrag: Walkru
Question Gute Uferplätze auf Hecht und Co whitedragon 9 7.702 15.08.2014, 09:16
Letzter Beitrag: Heri
  Wer ist am Feiertag oben? rstfeeling 0 2.215 17.06.2014, 13:22
Letzter Beitrag: rstfeeling
  Angelbesuch aus dem Ausland (Schluchsee) Chris84 1 4.999 01.11.2008, 00:16
Letzter Beitrag: Schleppi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste