Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Echolot LOWRANCE X-125 Portable
#1
Hallo Gemeinde,

ich verkaufe hier mein Echolot LOWRANCE X-125 Portable
inkl. M.P. Softcase-Echolottasche (Orginal v. Stollenwerk)

Technische Daten des Lowrance x-125:

480V x 480H Bildpunkte
85V x 85H mm Bildgröße
Display 5" Diagonal
3189 Bildpunkte pro cm²
Bildschirm mit 16 Graustufen
Sendeleistung 2400 Watt
Funktionsdirektwahltasten
Tiefe max. 270 Meter
Fischortungskegel bis zu 60°
200 kHz Geber

Weitere Funktionen des Lowrance x-125:

umschaltbar Fischsymbole / Fischsicheln
komplett wasserdicht
Anzeige aktueller Echolotstärke
Hintergrundbeleuchtung LED (Bild und Tasten)
Voltmeter
Echolotbild teilbar
eingebauter Temperatursensor
Tiefenlineal in Bild zuschaltbar
Bildschirm-Nachtschaltung
Vergrößerungsbereich-Vorschau
Bildbereich "ab" m Tiefe einstellbar
Wasseroberflächen Störunterdrückung
Tasten und Alarmtöne (regel und abschaltbar)
Kieltiefe negativ und positiv einstellbar
durchgehende Tiefenskala im Bild

   

Das Echolot ist in einem Top-Zustand, inkl. Geber, Akku und Koffer, lediglich der Saugnapf für den Geber ist nicht enthalten da die meisten Angler hier mittlerweile Geberstangen nach eigener Wahl bevorzugen!
Auf dem Bild ist die Edelstahlhalterung für mein Boot zu sehen, die wenn gewünscht, mit enthalten ist.

Ich hatte inkl. der Tasche vor vier Jahren einen Neupreis von €499.- bezahlt - mein VK wäre €240.-

Abzuholen wäre das Echolot jederzeit in Weil am Rhein oder nach Vereinbarung am Schluchsee!

Gruß Martin
Wenn ich ne´n (Schluch-) See seh, brauch ich kein Meer mehr!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ruderboot + Echolot + Zubehör zu verkaufen John_the_fisherman 1 2.289 09.03.2016, 13:30
Letzter Beitrag: John_the_fisherman
Big Grin Echolot, Ruten (auch Japan), Rollen + Wobbler Seeräuber 6 5.721 15.06.2014, 10:07
Letzter Beitrag: Seeräuber
  GFK Boot+Trailer und Echolot PaRaDoX 6 8.263 26.07.2010, 12:33
Letzter Beitrag: Bigkoi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste