Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feederrute
#1
Wer kann mir eine Feederrute empfehlen ,Preis+Leistung MUSS STIMMEN , ein NO NAME Produkt würde ich auch nehmen. Wichtig das es jemand gibt der damit schon (gute/ODER schlechte ) Erfahrung gemacht hat.Das WG sollte bis zu 150 gr. gehen. Danke euch schon mal

Als meine Mutter feststellen musste, das aus mir nichts vernünftiges mehr wird war ich schon zu groß für die Babyklappe
Zitieren
#2
Hi Adios
Ich fische hier im Rhein zwei ZEBCO Cool Heavy Feeder in 3,90m.
Link: >>ZEBCo Cool Heavy Feeder<<
Mit dem Teil kannst auch richtig schwere Futterkörbe auf Weite bringen!

Gruß
Norbert
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Zitieren
#3
Danke ich werd sie mir mal etwas näher betrachten ,bis bald und Petri Heil Rainer WillhabenYlsuperAdios:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  feederrute von mitchell fischblank 2 3.127 26.10.2008, 12:39
Letzter Beitrag: Wassermann
  Feederrute WG120g Wassermann 4 5.389 16.12.2006, 02:56
Letzter Beitrag: rstfeeling

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste