Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Betrienbssystem für den PC
#1
Hallo,

welches aktuelle Betriebssystem nutzt ihr gerade und wie zufrieden seit ihr damit?

Gruß Gast
Gott mit dir, du land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels, weiß und blau!
Zitieren
#2
MAC OSX seit Jahren, ich will nichts anderes mehr!

Gruss Hans
Zitieren
#3
Windows 8, bin eigentlich auch zufrieden damit!

Gruß Martin
Wenn ich ne´n (Schluch-) See seh, brauch ich kein Meer mehr!
Zitieren
#4
Habe Windows 7 und Windows 8 im Einsatz. War zuerst von Windows 8 nicht so überzeugt. Muss aber zu meinem Erstaunen feststellen, dass es sehr stabil läuft.
Ist am Anfang etwas ungewohnt aber nach einiger Zeit dann doch gamz in Ordnung.

Gruss aus Malterdingen
Zitieren
#5
Privat seit Jahren Mac OS X und für das Sprachlernprogramm von der Schule, welches es leider nicht für den Mac gibt und ich benötige, läuft WIN 7 Pro als virtuelle Maschine auf dem Mac...

Beruflich arbeite ich im PC-Bereich und dort habe ich mehrere PC's parallel im Einsatz mit WIN 7, WIN 8 und diverse Varianten von Linux...

Als Privatanwender möchte ich nichts anderes mehr als ein Mac... Toungue

Da die Hard- und Software aufeinander abgestimmt ist und nicht mit 1000 verschiedenen Hardware-Varianten laufen muss, passt einfach alles zueinander, es funktioniert einwandfrei, hat nur einen minimalen Supportaufwand und sieht erst noch Schick aus... Ylsuper

Pionier
Zitieren
#6
Windows 10. Weiß nicht, was alle dagegen habe, finde es super.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zusatzführerschein für ein Wohnmobil Leroy 1 1.648 08.10.2019, 21:44
Letzter Beitrag: Sebastian
  Langsam den Winterschlaf beenden 😁 barschflüsterer47 6 4.498 10.03.2019, 08:55
Letzter Beitrag: John_the_fisherman
  Rettungsaktion für Fische Gast 4 3.750 05.12.2018, 22:20
Letzter Beitrag: Martin67
  Bootsmotor für Angeln? Nijinsky 4 4.685 03.06.2016, 08:25
Letzter Beitrag: barschflüsterer47
  Aprilscherz?: Bundesregierung plant Porto für E-Mails Fisher 5 7.351 01.04.2010, 21:00
Letzter Beitrag: Barschandy
  Strom für das Echolot Laazar 4 7.595 27.02.2010, 14:29
Letzter Beitrag: fishermensfriend
  was ist den los? Qualle 4 6.610 20.08.2009, 12:07
Letzter Beitrag: swot
  Fische für mein Aquarium junge_Frau 1 3.749 28.01.2009, 14:23
Letzter Beitrag: Fisher
  Diskussion über den Einsatz des Gaffes Gery 22 22.982 18.09.2006, 18:38
Letzter Beitrag: Wassermann

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste