Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arbeitseinsatz der IGS am Schluchsee 2014
Hallo Forengemeinde,

ich habe den Termin zum Arbeitseinsatz der IGS am Schluchsee in diesem Jahr!
Wie Ihr wisst, bauen wir dabei unsere mittlerweile sehr erfolgreichen Laichhilfen für unsere Fische im Schluchsee.
Die, die bereits dabei waren wissen ja das dies neben der Arbeit auch mit viel Spaß und Fachsimpelei verbunden ist!

Der Termin wäre am Samstag den 26. April 2014, Treffpunkt um 9.00 Uhr am Parkplatz am Kleinen See!

Wer Interesse hat mitzumachen sollte dies hier im Anschluß anmelden, damit ich die Teilnehmerzahl weiterleiten kann!
Ich hoffe wieder auf eine schlagkräftige Truppe aus unserem Forum so wie in den letzten Jahren auch, muß aber gleich vorrausschicken das meine Teilnahme dieses Jahr gesundheitsbedingt noch in den Sternen steht! Rolleyes

Gruß Martin
Wenn ich ne´n (Schluch-) See seh, brauch ich kein Meer mehr!
Ich bin dabei!

Gruss Hans
hallo Martin ,ich und Kevin sind auch dabei und wir werden dich beim arbeitseinsatz betreuen Big Grin . lg hansi
Hallo Martin
Ich melde mich ebenfalls noch für den Arbeitseinsatz am 26.4.an.
Nebenbei freue ich mich darauf ein paar von euch persönlich kennenzulernen.
Gruss
Pionier
Hallo Martin,
da ich dieses Jahr ja keine Operationen mit Organentnahme hatte, denk ich, dass ich auch wieder mit vor Ort sein werde. Ganz sicher zusagen kann ich das noch nicht, aber ich denke, ich werde vor Ort sein....
LG Björn
Ich kam, sah und traute meinen Augen nicht...
Hallo Martin,

leider wird meine Frau am 24. April operiert und liegt dann zwei Wochen im Krankenhaus. Sad Ich bin dann mit der Kinderbetreuung und dem Haushalt beschäftigt. WZbigcry
Vielleicht schaffe ich es ja kurzfristig mit den Kindern vorbeizuschauen und zu helfen. Aber eher liegt dann ein Krankenbesuch an. Fest zusagen kann ich daher leider nicht.

Grüße
Heiko
Hallo Jungs,

bringt bitte möglichst hohe Stiefel zum Arbeitseinsatz mit, da wir dieses Jahr angesichts des Wasserstandes vorrausichtlich die Laichhilfen zu Fuß im See verteilen werden!
Da wird die eine oder andere Stelle sicherlich zur Schlammfalle werden! Rolleyes
Die Bekleidung sollte dementsprechend ebenso gewählt werden! Big Grin
Ansonsten freue ich mich Euch am Samstag wieder einmal persöhnlich begrüßen zu dürfen!
Und denkt daran, kurz nach 9.00 Uhr fahren wir am Kleinen See ab, also rechtzeitig da sein. Toungue

Gruß Martin
Hallo Martin,
das mit den Stiefeln hab ich zwar kapiert, aber ich muss mal schauen, wo ich diese überhaupt habe...
Ansonsten bin ich wohl am Samstag mit von der Partie... Auf welcher Seite treffen wir uns am kleinen See, wieder an der Bahnhofseite, oder!!??
Bis (spätestens) Samstag....
LG BMW
Ich kam, sah und traute meinen Augen nicht...
Wir treffen uns am ersten Parkplatz vom Kleinen See her gesehen auf der Bahnhofsseite! Toungue

Gruß Martin
Hallo Jungs,

ich habe leider eine schlechte Nachricht - ich muß für mich am Samstag absagen da in unserer Firma heute Samstagsarbeit angeordnet wurde! WZbigcry
Tut mir sehr leid das ich nicht kommen kann, aber ich habe bereits dafür gesorgt das Ihr von Bernhard Fehlow und Andy Zimmermann "empfangen" werdet.
Ich wünsche Euch trotz allem viel Spaß am Samstag und vertraue darauf das Ihr mich würdig vertreten werdet! Toungue

Gruß Martin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Arbeitseinsatz 2016 der IGS am Schluchsee Martin67 8 4.682 23.04.2016, 18:16
Letzter Beitrag: barschflüsterer47
  Arbeitseinsatz der IGS am Schluchsee 2013! Martin67 17 19.291 29.04.2013, 18:07
  Arbeitseinsatz der IGS am Schluchsee 2012! Martin67 29 30.455 30.04.2012, 20:35
  Biber am Schluchsee Gast 1 4.727 12.04.2012, 09:40
Letzter Beitrag: Schluchseeangler
  Bestimmungen zum Kunstköder an einem Gewässer Gast 1 4.040 12.03.2012, 10:49
Letzter Beitrag: Schluchseeangler
  Arbeitseinsatz der IGS am Schluchsee 2011 Laazar 18 19.516 05.05.2011, 17:37
Letzter Beitrag: Martin67
  Arbeitseinsatz der IGS am Schluchsee Martin67 51 47.304 03.05.2010, 13:53
Letzter Beitrag: Fisher
Sad Stellnetz im Schluchsee gefunden Fisher 5 9.501 26.04.2010, 09:45
Letzter Beitrag: wolfi carp hunter
  Bekämpfung der Wasserpest Petrusautor 3 11.950 26.02.2010, 20:39