Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angeln in Frankreich....
#1
War heute wieder mal in Frankreich am Rhein-Rhonekanal. Die Fische wollten noch nicht beißen. So habe ich das tolle Wetter genossen und die Natur beobachtet. Barschflüsterer hatte ja keine Zeit zum angeln, so gab ich mich mit einem Nutria zufrieden. Was hat der Nutria nicht was der Barschflüsterrer hat??? Ein Handy das andauernd klingelt...Toungue

Gruss Hans

   
Zitieren
#2
hallo heri ,du wartest ja immer bis meine frau angerufen hat und dann legst du bei deiner frau los mit dem anrufen Big Grin . was hat heri was ein Nutria nicht hat ? heri hat immer volle backen und das schnnnnneeweiße Winterfell auf dem kopf Big GrinToungue . lg hansi Big GrinAdios

heri ,hätte da noch ne frage . wie sollen fische beißen ,wenn der köder nicht am haken sondern in deinem bauch ist ? Big GrinBig GrinToungue na haste mund und hände voll daß du nicht schreiben kannst ?47 lg hansi
Zitieren
#3
Na also, der Nutriavergleich ist angekommen und hat Wirkung gezeigt, jetzt musst Du Dich nur noch bessern...Toungue
Zitieren
#4
mit was muß ich mich denn bessern heri ,bin mir keiner schuld bewusst Big Grin,helfe dir doch immer beim Keschern deiner brassen Big GrinToungue. lg hansi Adios
Zitieren
#5
Hi,
Wie sieht es den mit dem " NoKill " am Rhein in Frankreich aus.....Zielfische sind Hecht, Zander etc... Keine Karpfen...die brauche ich nicht....befischt würde der Bereich von Weil am Rhein bis höhe Isteinerschwelle....

Gruß Sascha
Das Wichtigste beim Angeln sind lange Arme, damit man zeigen kann, wie groß der Fisch war....
Ylsuper
Zitieren
#6
http://happy-fisher-freiburg.de/images/s...eche68.gif

Gruss Heri
Zitieren
#7
Cool, cool! Kann man sich in Frankreich nicht über eine App bzw. Webseite die Angelkarten auch holen?
lg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2-Tagesausflug Frankreich - Ill? Rotnase 4 13.230 05.06.2013, 14:09
Letzter Beitrag: banaterjunge
  Angeln in Frankreich PsychicControl1974 1 9.438 03.07.2012, 21:50
Letzter Beitrag: schmeecken
  im Rhein angeln Johannes 16 36.135 09.02.2011, 19:19
Letzter Beitrag: Kami
  Angeln in Kroatien tat2ed420 0 3.994 02.07.2009, 12:40
Letzter Beitrag: tat2ed420
  Angeln am Titisee...aber mit was für einem Schein? Clyde 4 13.310 28.05.2009, 22:46
Letzter Beitrag: Clyde
  Angeln im Rheinland (Köln) Fisher 4 8.831 11.05.2009, 10:00
Letzter Beitrag: Lachs Paar
  Angeln vom Segelboot Oli 3 8.711 10.09.2008, 16:37
Letzter Beitrag: Oli
  Angeln an der saale bei Camburg hekki79 0 4.711 04.08.2008, 14:03
Letzter Beitrag: hekki79
Wink vom strand schollen angeln...(welches wurfblei etc.) Neuling 8 21.462 07.03.2007, 18:37
Letzter Beitrag: Heidechopper

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste