Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fangmeldungen 2014
#11
Hallo Jungs,

Kann ich bestätigen :-) Lediglich am kleinen See und vor der Staumauer war ein bisschen Eis.
War heute abend auch mal nen Stündchen und konnte einen schönen 40er Barsch überlisten ;-)

[Bild: 2014-01-30%2017.03.29.jpg]

Gruß ... Sascha
Es ist mir wirklich egal, wer Dein Vater ist ... solange ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser
Zitieren
#12
Petri zum Barsch...
war nur bei Aha unterwegs mit meinem sohnemann ein wenig feedern...
leider ist uns nix ans band geganen (wie immer xD)... aber trotzdem wars schön und haben es sehr genossen
vielleicht klapps es ja beim nächsten mal^^

MfG Benny
Gruß Benny
Zitieren
#13
hallo Sascha ,petri zu deinem barsch ,siehste geht doch Big Grin . lg hansi Adios
Zitieren
#14
Petri Sascha, schönes DingThumbs
Was ist denn das für ein Köder? Sieht aus wie irgendwas am Drop- Shot Rig....

Werde Morgen Abend mal wieder an den Rhein auf Zandersuche gehen....
Zitieren
#15
Danke ;-)

Das war ein 6" Camo *irgendwaswasweissichichkannmirdiesekrassenabgefahrenennamennichtmerken* Gummi am Texas Rig
Es ist mir wirklich egal, wer Dein Vater ist ... solange ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser
Zitieren
#16
Petri Sascha...........!!!!!!!

Na dann mal weiter so.........fängt ja gut an das jahr! ;-)
Zitieren
#17
Petri zum schönen Barsch...
Gruss
Pionier
Zitieren
#18
Petri Sascha, lasse ihn Dir schmecken...

Gruss Hans
Zitieren
#19
Auch ich will mich hier mit einen "Petri" anschliessen, schönes Exemplar! Ylsuper

Gruß Martin
Wenn ich ne´n (Schluch-) See seh, brauch ich kein Meer mehr!
Zitieren
#20
(30.01.2014, 22:27)Hepman schrieb: Danke ;-)

Das war ein 6" Camo *irgendwaswasweissichichkannmirdiesekrassenabgefahrenennamennichtmerken* Gummi am Texas Rig

6" Köder? Ein ordentlicher Happen für einen Barsch. Beweist aber mal wieder, dass die Fische im Winter grössere Köder bevorzugen und das man mit der Ködergrösse schon selektiver Fischen kann.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fangmeldungen 2013 Martin67 263 181.011 13.12.2013, 09:59
Letzter Beitrag: cesarius
  Fangmeldungen 2012 Schluchseeangler 226 188.596 17.02.2013, 21:15
Letzter Beitrag: Martin67

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste