Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zweites- und erfolgreiches Schluchsee-Wochenende
#1
Dieses Wochenende war ich zum zweiten Mal am Schluchsee. Nur diesmal blieb ich das ganze Wochenende. Zielfisch war der Barsch, jedoch blieb ich auf meinem Zielfisch erfolglos. Dafür krachte am Samstag ein Hecht auf meinen Mepps-Spinner. Der Hecht war aber knapp unter dem Mindestmass, so dass der Kollege im Wasser abgehackt wurde.
   
Heute Sonntag war ich am frühen Morgen wieder auf dem Wasser. Nach ein paar Würfen knallte wieder ein Hecht in mein feines Barschgeschirr. Diesmal musste es aber ein besseres Kaliber sein. Die Rute bog sich 180° und der Hecht zog kurz nach unten und schaffte es zwischen die Äste eines abgestorbenen Baums. So verlor ich einen schönen Fisch. Trotzdem war es ein Spitzenwochenende mit absolutem Traumwetter.
   
Fisch hat es im See genug....
   
Zitieren
#2
petri heil zu deinem schönen angeltag Big Grin,dein boot sieht ja nicht schlecht aus ,aber was machst du da wenn da ein wirklich großer hecht an deiner rute ist ,da kannst ja dann mit hechthilfe schleppen oder ?Big Grin lg hansi Adios
Zitieren
#3
@hansi
Erst mal Petri Dank
Cool Schau dir dieses Video mal an und deine Bedenken sind von Bord... Big Grin
Übrigens habe ich zwei von diesen Dingern... Falls es dich mal gelüsten sollte....
Pionier
Zitieren
#4
hallo Pionier , ich habe da keine bedenken ,ich stellte mir da nur vor wie es aussieht wenn man das wort hechtschleppen von der anderen seite ansieht Big Grin. danke für dein Angebot ,aber ich muß mich beim bootsangeln etwas bewegen können ,sonst wird es mir mit der zeit etwas unbequem ,trotzdem danke Big Grin.der film erinnert mich an ,der alte mann und das Meer " Big Grin . wenn ich dich mal sehe mach ich mich bemerkbar Big GrinBig Grin. lg hansiAdios
Zitieren
#5
Petri, tolle Alternative! Werde mal die Augen offen halten, man sieht sich bestimmt mal.

Gruss Hans
Zitieren
#6
@Heri... Kajakangler dürften wohl eher seltene Vögel sein... Solltest du mich mal auf dem See sehen, so mach dich bemerkbar... Würde mich freuen😊
Gruss
Pionier
Zitieren
#7
also heri erkennt man schon von weitem ,er hat schneeweißes haar und dieses kann man nicht übersehen,nur bei dichtem nebel Big GrinToungue . lg hansi Adios
Zitieren
#8
Genau und wenn noch einer ohne Haare mit im Boot sitzt, ist es der Barschflüsterer!
Zitieren
#9
NOCH habe ich einige haare und DIE sind NICHT weiß Big GrinToungue . lg hansiBig GrinAdios
Zitieren
#10
Hi Pionier,
wie sind diese Kajaks, sind die nicht sehr instabil?
kippt man da nicht sehr schnell? Will mir für nächstes Jahr ein Angelboot/Kajak/Kanu Kaufen. Weiss aber nicht für was ich mich entscheiden soll.
Bin nicht gerade der Dünnste. Vielleicht sollte ich mich deshalb für ein Ruderboot entscheiden.
Hat vielleicht einer ein Angelboot mit Trailer abzugeben?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schluchsee 2009 PaRaDoX 463 456.161 04.11.2019, 09:51
Letzter Beitrag: Angler2049
  Grüsse an Heri und den Rest des Forums mkamel 10 5.521 04.10.2016, 08:00
Letzter Beitrag: barschflüsterer47
  Schluchsee 2011 Schluchseeangler 174 189.956 12.01.2012, 17:33
Letzter Beitrag: mc$k
Wink Schluchsee 2010 Fisher 344 415.127 19.12.2010, 18:36
Letzter Beitrag: mc$k
  Aal Schluchsee 2010 wolfi carp hunter 7 13.020 15.05.2010, 13:35
Letzter Beitrag: tat2ed420
  Schluchsee 2008 Fisher 332 393.319 23.01.2009, 21:54
Letzter Beitrag: koycu
  Glück, schmerzende Arme und ein unvergessliches Erlebnis Veit 11 12.500 11.08.2008, 23:27
Letzter Beitrag: allesfischer
  Schluchsee 2007 Fisher 152 153.147 29.02.2008, 17:24
Letzter Beitrag: Hängermeister
Wink Schluchsee 2006 Fisher 89 99.021 26.02.2008, 22:16
Letzter Beitrag: Martin67
  Erfolgreiches Ansitzangeln Veit 12 14.000 20.07.2007, 17:48
Letzter Beitrag: Fisher

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste