Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windgefällweiher oder Schlüchtsee
#1
Hat jemand von euch diese gewässer schon befischt, bzw darf man das überhaupt? Ich wäre über erste infos dankbar.


lg Patrick
Zitieren
#2
Hallo scopexx,

Früher, als ich noch Jungfischer war, hatten wir immer unser Königsfischen am Schlüchtsee. Das ist allerdings mittlerweile schon knapp 20 Jahre her. Damals gabs immer gut Barsch und Hecht im Schlüchtsee.
Ich war aber seit dem nicht mehr dort zum fischen.

Infos zum Schlüchtsee hier im Forum:

http://forum.aa-anglerforum.de/thread-462.html

Infos zum Windgefällweiher hier im Forum:

http://forum.aa-anglerforum.de/thread-1106.html

Hab ich alles in 1 Minute gefunden. Die SuFu machts möglichWink

Gruss

Stephan
Zitieren
#3
habe nach windgefäll gesucht nicht nach windgfäll sorry
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Infos zum Schlüchtsee ( Grafenhausen) gesucht ! DaVinci 11 19.087 27.08.2008, 14:02
Letzter Beitrag: lupo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste