Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Northern Pike
#1
Ich wuerde gerne einige photos von Northern Pike hier reinstellen, kann mir jemand sagen wie?
Zitieren
#2
Will ich sehenWink

Bilder einfügen

Gruss

Stephan
Zitieren
#3
Die will ich auch sehen, die Anleitung hierzu steht in Stephans Beitrag! Wink

Gruß Martin
Wenn ich ne´n (Schluch-) See seh, brauch ich kein Meer mehr!
Zitieren
#4
Meine photos sind zu grosz um hier hochzuladen.
Ideen?
Zitieren
#5
Fotos auf der Festplatte mit der rechten maustaste anklicken, dann steht da "öffnen mit"....dann gehst du auf "paint" und dann oben in der reihe auf "größe ändern". bei den beiden oberen werten wo 100 steht (horizontal/vertikal oder strecken/zerren) gibst du je "50" ein und wiederholst den vorgang, bis du die gewünschte größe hast. würde die bilder allerdings vorher kopieren, da ich glaube, das man den vorgang dann nicht mehr rückgängig machen kann. nach dem verkleinern einfach oben rechts das weisse Kreuzchen in dem roten kästchen drücken und abspeichern....hoffe, ich habe das verständlich erklärt.....nothern pike´s habe ich auch viele in kanada schon gefangen....sind zwar im schnitt nur 50 bis 70cm groß gewesen (wobei die ja auch nicht viel größer werden) aber die toben neben den schwarzbarschen ganz schön am seil....habe glaub ich auch noch ein bild von einem 135cm muskie....der war aber an dem see leider "untermaßig"....Mindestmaß war 150 cm....aber der hat mal gut gekämpft....da kann sich der hecht ne scheibe von abschneiden....Big Grin

man verzeihe mir die grottenschlechte "groß- und Kleinschreibung" aber ich schreibe grundsätzlich alles klein und er setzt manche Sachen automatisch groß....nur zu info Toungue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste