Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arbeitseinsatz der IGS am Schluchsee 2013!
#1
Hallo Jungs,

es ist wieder mal soweit, ich habe den Termin zum Arbeitseinsatz der IGS am Schluchsee im neuen Jahr 2013!
Wie Ihr wisst, bauen wir dabei unsere mittlerweile sehr erfolgreichen Laichhilfen für unsere Fische im Schluchsee.
Die, die bereits dabei waren wissen ja das dies neben der Arbeit auch mit viel Spaß und Fachsimpelei verbunden ist!

Der Termin wäre am 27. April 2013, Treffpunkt um 9.00 Uhr am Parkplatz am Kleinen See!

Wer Interesse hat mitzumachen sollte dies hier im Anschluß oder mit einer PN an mich melden.
Ich hoffe wieder auf eine schlagkräftige Truppe aus unserem Forum so wie in den letzten Jahren, nebenbei konnten sich so auch einige User persöhnlich kennenlernen!

Gruß Martin
Wenn ich ne´n (Schluch-) See seh, brauch ich kein Meer mehr!
Zitieren
#2
Kruzifix nochmal! Wallbash
Am 25.04. fahren Petra und ich in Lörrach auf den Autozug, der uns nach Hamburg bringt und von dort aus gehts auf eigener Achse für gut drei Wochen nach Fehmarn!
Also wieder nix mit Arbeitseinsatz! Sign2_sry

Gruß
Norbert
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Zitieren
#3
Servus,

--> bin ja eh dabei! Bis dann....

Gruß Jogi
fishing is life, the rest just details!
Zitieren
#4
Hallo Martin,
wie bereits geschrieben muss ich leider mit einer Zusage noch abwarten, bis ich mal wieder ein medizininsches Okay für Mehrbelastung. Ich könnte zwar ohne das "Okay" vorbeischauen, würde aber sehr wahrscheinlich mehr im Weg stehen, als ich helfen würde. Sowie wie ich näheres weiss, melde ich mich natürlich...

LG BMW
Ich kam, sah und traute meinen Augen nicht...
Zitieren
#5
hallo martin Smile, kann dir noch nicht sicher zusagen da ich im april mal für ne woche in genf arbeiten muss. genauer termin steht noch nicht fest. wenns klappt bringe ich bic mac mit aok -chopper mit frontschaufel mit Big Grin. nette grüsse Adios
Zitieren
#6
hallo martin,also es klappt mit dem arbeitseinsatz ,kevin kommt auch mit um de fischle was gutes zu tun Smile. nette grüsseAdios
Zitieren
#7
Werde auch dabei sein, habe am Abend noch Klassentreffen und müsste spätestens gegen 16:00 Uhr wieder weg.

Gruss Hans
Zitieren
#8
Ein Hallo erst mal wieder von mir Wink
Auch ich versuch wieder zu kommen und Spaß mit euch zu haben, leider fällt es mir sehr schwer da ich nicht Weiß wie die Termine meines Vaters aussehen der schwer erkrankt (Krebs) ist und ich ihn zu diversen Behandlungen und Untersuchungen fahren darf.
Normal sollte ja an einem Samstag nichts anfallen aber man weiß ja nie.
Grüße Laazar
Zitieren
#9
Ich bin dabei sofern es die Uni zulässt.
Zitieren
#10
wer kommt den sonst noch zum arbeitseinsatz? wäre schön auch noch einige andere mitglieder kennenzulernen Big Grin.nette grüsseBig GrinAdios
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Arbeitseinsatz 2016 der IGS am Schluchsee Martin67 8 4.682 23.04.2016, 18:16
Letzter Beitrag: barschflüsterer47
  Arbeitseinsatz der IGS am Schluchsee 2014 Martin67 12 9.506 02.05.2014, 18:39
Letzter Beitrag: barschflüsterer47
  Arbeitseinsatz der IGS am Schluchsee 2012! Martin67 29 30.455 30.04.2012, 20:35
Letzter Beitrag: barschflüsterer47
  Biber am Schluchsee Gast 1 4.727 12.04.2012, 09:40
Letzter Beitrag: Schluchseeangler
  Bestimmungen zum Kunstköder an einem Gewässer Gast 1 4.040 12.03.2012, 10:49
Letzter Beitrag: Schluchseeangler
  Arbeitseinsatz der IGS am Schluchsee 2011 Laazar 18 19.516 05.05.2011, 17:37
Letzter Beitrag: Martin67
  Arbeitseinsatz der IGS am Schluchsee Martin67 51 47.304 03.05.2010, 13:53
Letzter Beitrag: Fisher
Sad Stellnetz im Schluchsee gefunden Fisher 5 9.501 26.04.2010, 09:45
Letzter Beitrag: wolfi carp hunter
  Bekämpfung der Wasserpest Petrusautor 3 11.950 26.02.2010, 20:39
Letzter Beitrag: Johannes
  Der Lachs kehrt zurück Gast 6 7.525 08.02.2009, 19:56
Letzter Beitrag: Stefan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste