Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fangmeldungen 2013
#1
Hallo Forengemeinde,

hiermit eröffne ich den neuen "Fangmelde-Thread 2013! Smile
Leider kann ich bis jetzt noch nichts vorweisen, also Jungs - haut rein!
Ich bin schon auf den ein oder anderen spannenden Bericht gespannt! Big Grin

Gruß Martin
Wenn ich ne´n (Schluch-) See seh, brauch ich kein Meer mehr!
Zitieren
#2
servus zusammen,

also ich bin der steffen, sohn von rainer.
bin ausschließlich raubfisch und spinnfischer und soviel ich weiß rekordhalter mit dem schwersten zander ;-D
Zitieren
#3
Hallo Steffen,

ich freue mich sehr Dich hier begrüßen zu können! Ylsuper
Von Dir werden wir hier sicher noch mehr sehen können, kenn ich doch Deine Leidenschaft und Deine "Angelgier"! Wink
Wäre schön wenn Du Dich im Vorstell-Thread kurz beschreibst und vieleicht auch ein Bild Deines Wahnsinns-Zanders einstellen würdest!
Ist echt sehenswert das Tier! Willhaben

Gruß Martin
Wenn ich ne´n (Schluch-) See seh, brauch ich kein Meer mehr!
Zitieren
#4
Vorstellen ist kein Problem, aber nach den Bilder von dem Zander müsst ihr mich bitte fragen wenn ihr mich am See trifft,
Bin ja oft dort.
Will nicht dass die Bilder irgendwo landen wo sie dann in jeden Laden oder sonst was gehangen werden.
Ich Befische den schluchsee schon ewig und er schenkt mir immer wieder gute Fische und ich mag da keine Werbung für irgendwelche Touristen machen da der See eh schon sehr überfischt wird.
Zitieren
#5
Klasse Steffen, ich bin stolz auf dich! Mach weiter so und bleib hart mit deiner Einstellung.
Zitieren
#6
welch ein schwachsinn, wird wohl über 65 cm schon sein, oder?
Zitieren
#7
Das ist meine Meinung dazu, wenn's einen nicht passt hat er den Sinn vom Fischen nicht verstanden!
Und wenn manche keine Ahnung haben sollten sie besser leise sein vlado!
Zitieren
#8
Hallo Jungs,

in diesem Forum hat jeder das Recht nach seiner persöhnlichen Ansicht zu handeln, wenn diese nicht beleidigend ist oder sonst irgendwie gegen die Forenregeln verstößt!
Dies ist von jedem User so zu respektieren!
Was aber gar nicht geht ist das diese Handlungsweise als Schwachsinn betitelt wird, ich möchte darum bitten dies in Zukunft zu unterlassen, Danke!

@vlado Ich kann Dir versichern das dieser Zander weit über 65 cm lag, ich habe die Bilder von ihm gesehen!

Gruß Martin
Wenn ich ne´n (Schluch-) See seh, brauch ich kein Meer mehr!
Zitieren
#9
@vlado

Also auf das Wörtchen "Schwachsinn" hättest du echt verzichten können!
Hat immer gleich so etwas Herabsetzendes an sich...
Das kann man anderst umschreiben und damit das Gleiche sagen.
Inhaltlich dem Sinn nach sehe ich das ähnlich...Rolleyes, wobei das natürlich dem Fänger völlig frei gestellt ist,
ob er seine Fänge kommuniziert oder nicht!
Muss jeder für sich selbst entscheiden....nur sollten andere dazu ne Meinung haben dürfen,
ohne dass sie dazu aufgefordert werden sollten, leise zu sein und als keine Ahnung habend betitelt zu werden.

Gruß
Norbert
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Zitieren
#10
Ich finde den Post von vlado auch nicht so toll aber wenn man sich brüstet der "Rekordhalter" des schwersten Zanders zu sein, dann muss man sich auch nicht wundern wenn die Frage nach einem Fangfoto folgt.
Das du es nicht zeigen möchtest, ist deine Sache aber dann würde ich mir solche Kommentare eben sparen.
Der Schluchsee ist gross und das es da grosse Zander gibt ist spätestens nach dem Bericht im Blinker jedem klar.(23 Pfund Zander von Ralf Huber)
Es verlangt ja keiner nach den GPS- Daten des Fangorts. Man muss sich am Schluchsee auskennen um einen Ausnahmefisch zu fangen ansonsten legt man zumindest auf Zander, 100% einen glatten Schneider hin.

Ich will hier keinem zu Nahe treten. Ich gönne jedem seinen Fisch aber teilweise finde ich diese Geheimniskrämerei einfach nur lächerlich!

Ein Forum lebt doch vom Austausch von Fangfotos, Tipps und Tricks.

Gruss

Stephan
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fangmeldungen 2014 fishermensfriend 117 83.134 29.05.2016, 21:20
Letzter Beitrag: barschflüsterer47
  Fangmeldungen 2012 Schluchseeangler 226 209.848 17.02.2013, 21:15
Letzter Beitrag: Martin67

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste