Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fangmeldungen 2013
So Schonzeit Rheinforelle 50cm Köder Gummifisch

   

etwas lütt das Bild asserdem wusstet ihr wie bescheuert es ist mit dem i phone bei 2° ein selbstportrait zu machen Wink
Zitieren
Petri zu Deiner Forelle, beim nächsten mal hat sie wieder zugenommen...

Gruss Hans
Zitieren
Petri zum Rhein SilberThumbs

Ich hab gestern klassisch abgeschneidertWorry

Gruß

Stephan
Zitieren
Hallo zusammen,

ich war gestern am See auf Barsch. Barsche wollten nicht so recht und ausserdem hat man fast gar keine Möglichkeiten mehr vom Ufer aus ins tiefe Wasser zu kommen. Wenig Wasser. Naja, gefangen habe ich 3 kleinere Bärschlein. Alle auf Gummi.

Der Hammer war aber, dass wir eine richtig schöne Seeforelle am rauben sahen. Das war ja mal ein Spektakel. Es sah erstmal so aus als würde sie mit den Lauben spielen. Aber dann hat es laut geplatscht und weg war sie. Was für eine Schönheit.

Gruss Zija
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fangmeldungen 2014 fishermensfriend 117 83.012 29.05.2016, 21:20
Letzter Beitrag: barschflüsterer47
  Fangmeldungen 2012 Schluchseeangler 226 209.578 17.02.2013, 21:15
Letzter Beitrag: Martin67

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste