Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fangmeldungen 2013
#31
@Schluchsee-Angler
Petri zu diesem Pracht-Kerle von Barsch...
LG BMW
Ich kam, sah und traute meinen Augen nicht...
Zitieren
#32
Schöne Bilder von schönen Fischen Bravo
Danke dafür! Thx
Ein dickes Petri Heil den Fängern!

So etwas belebt doch ein Forum und nicht irgendwelche Geheimniskrämerei um gefangene Fische!
Es will doch niemand genau wissen, wo genau und mit welchem Köder der Fisch gefangen wurde.

Nochmals danke den Fängern für die geposteten Fotos!

Gruß
Norbert
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Zitieren
#33
Hallo Stephan... das ist ja wirklich der Hammer dieser Zander.... Mein grösster Zander war 97 cm, im Schluchsee gefangen...
Würde gerne Bild einfügen aber irgendwie klappt es nicht... werde nach url-adresse gefragt und ich weiss nicht was das soll... Grüsse, Vlado
Zitieren
#34
hallo freut mich auch dass es hier wieder mit dem eigentlichen thema hier weitergeht Big Grin, aber habe mal ne frage zu euren schönen fischen hier ,wie heißt den euer fischhändler ? Toungue neeein ,sind echt schöne fische und ein nettes petri von mir Big Grin . schwarzbarsche machen auch spass,war mit meinem kollegen mal am ebro und haben dort auch einige gefangen Big Grin, schmecken auch gut Big Grin. nette grüsse an alle Big GrinAdios
Zitieren
#35
Hallo Vlado,

du kannst, wenn du antworten möchtest, ganz unten unter "Neues Attachment" dein Bild (Datei) auswählen und dann via "Attachment hinzufügen" hochladen. Das Bild erscheint dann als Miniaturansicht aber jeder kann es dann per Mausklick vergrössern.

97cm! Alter Falter was ein Gerät. Freue mich auf das FotoWillhaben

Gruss

Stephan
Zitieren
#36
Sorry, dauernd die gleiche Meldung... die angehängte Datei ist zu groß. Die maximal zulässige Größe für diesen Dateityp beträgt 500 Kilobyte...
Zitieren
#37
Hallo Vlado,

vieleicht hilft Dir das weiter!

http://forum.aa-anglerforum.de/misc.php?...help&hid=8

Gruß Martin
Wenn ich ne´n (Schluch-) See seh, brauch ich kein Meer mehr!
Zitieren
#38
(04.04.2013, 07:53)vlado schrieb: Sorry, dauernd die gleiche Meldung... die angehängte Datei ist zu groß. Die maximal zulässige Größe für diesen Dateityp beträgt 500 Kilobyte...

In dem Fall musst du dein Bild verkleinert bevor du es hoch laden kannst.

Alternativ geht das ganze auch über einen externen Server. Dort kannst du das Bild hochladen und dann den Link in deinen Beitrag einfügen.
Diesen Server hier benutze ich immer:

http://tinypic.com/

Ist ganz easy zu bedienen.

Das wird schon klappenAdios

Gruss

Stephan
Zitieren
#39
    Erst mal danke für Tips, mit dem 97-er klappt es irgendwie noch nicht aber ich mach das noch. Als Ersatz doch dieser 92-er mit 7,5 kg auch aus dem schönem Schluchsee...
Zitieren
#40
hallo vlado Smile, ein petri zu dem fisch Big Grin, war lecker oder ?Big Grin nette grüsseAdios
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fangmeldungen 2014 fishermensfriend 117 83.870 29.05.2016, 21:20
Letzter Beitrag: barschflüsterer47
  Fangmeldungen 2012 Schluchseeangler 226 211.892 17.02.2013, 21:15
Letzter Beitrag: Martin67

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste