Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fangmeldungen 2013
#21
(02.04.2013, 15:25)BigBait schrieb: Ihr peilts immernoch nicht, des keine Ahnung war nicht als insgesamt keine Ahnung gemeint sondern das der Typ nicht da schreibt der Fisch wird wohl kaum über 65cm gewesen sein.
Und beschwert dass mich jemand nach den Fotos fragt wie ihr hier so schön schreibt hab ich mich auch nie!
Hab lediglich gesagt dass ich die Fotos nicht hochladen werde und meine Meinung dazu. Und dann wundert ihr euch dass ich dumm rummach wenn mir so Sachen unterstellt werden?!
Löscht mich einfach raus und gut ist!

Schöne Grüße euer selbstverliebter arroganter Bengel

Und warum schreibst du das nicht gleich so? Warum müssen wir deine Gedankenvorgänge erraten? Wenn du das gleich so geschrieben hättest, dann wäre hier auch manche Reaktion von unserer Seite etwas anders ausgefallen. Und dann hättest du auch nicht dummrummachen müssen.
Mal ehrlich, diese Erklärung von Anfang an und einige unserer Reaktionen wären etwas anders (zumindest nicht ganz so hart ausgefallen). Gedankenlesen durch ein Forum hindurch kann ich jedenfalls nicht (und ich denke die meisten anderen auch nicht). Suche bitte nicht nur die Schuld für diesen Verlauf bei anderen (auch wenn ich sicherlich einen gewissen Teil dazu beigetragen haben mag und auch sicherlich nicht schuldlos an einigen Dingen innerhalb dieses Tröööts bin) sondern frage dich auch selber, was du selbst dazu beigetragen hast.
LG BMW
Ich kam, sah und traute meinen Augen nicht...
Zitieren
#22
Kann ja nicht sein dass Martin der einzige ist der ein arrogantes Früchtchen verstanden hat!
Wenn mich jemand blöd anmacht muss er wie du so schön gesagt hast nicht wundern dass es genauso aus dem Wald zurückruft, ganz egal wer es ist!
Ich hab meine Meinung und dabei bleib ich auch!
Für mich ist Fischen auch kein Wettkampf wie du sagst, ich hab nur keine Lust drauf dass dann wieder jeder auf meinem Platz steht und ich dann irgendwo anderst hin muss weil ich dann kein Platz mehr habe.
Mache Leute sind sogar so dreist die stellen sich genau in die Bahn die du grad fischst!
Und wie willst dann deine Ruhe haben und dich beim angeln entspannen??
Überlegtes euch mal, wenn ihr meine Meinung nicht akzeptiert juckt mich des auch nicht!
Zitieren
#23
(02.04.2013, 16:04)BigBait schrieb: Kann ja nicht sein dass Martin der einzige ist der ein arrogantes Früchtchen verstanden hat!
Wenn mich jemand blöd anmacht muss er wie du so schön gesagt hast nicht wundern dass es genauso aus dem Wald zurückruft, ganz egal wer es ist!
Ich hab meine Meinung und dabei bleib ich auch!
Für mich ist Fischen auch kein Wettkampf wie du sagst, ich hab nur keine Lust drauf dass dann wieder jeder auf meinem Platz steht und ich dann irgendwo anderst hin muss weil ich dann kein Platz mehr habe.
Mache Leute sind sogar so dreist die stellen sich genau in die Bahn die du grad fischst!
Und wie willst dann deine Ruhe haben und dich beim angeln entspannen??
Überlegtes euch mal, wenn ihr meine Meinung nicht akzeptiert juckt mich des auch nicht!
Das kann sehr wohl sein, weil der Martin der einzige sein wird, der dich persönlich kennt und somit auch deine Gedankengänge eher nachvollziehen kann. Ich kenne dich nicht von persönlich und muss mir so aus den geschriebenen Zeilen ein Bild machen. Das ist immer eine gewisse Gefahr, die in Foren leider auch nicht ganz zu beseitigen ist...
Nochmals, wenn du von Anfang an so argumentiert hättest wie du es jetzt machst, dann wären meine Postings in deine Richtung teilweise anders ausgefallen. Das was du dort beschrieben hast ist sicherlich ärgerlich, kann aber jedem anderen auch passieren, egal ob die Stelle jetzt bekannt ist oder nicht. Ich hätte mir so ein Statement wie dein letztes schon einen Tag früher gewünscht, dann wäre hier einiges anders geschrieben worden, davon bin ich überzeugt...
Ich akzeptiere, toleriere und verstehe deine Meinung sogar nachdem du mir deine Gedankengänge mitgeteilt hast. Jetzt bewegen wir uns auf einer Basis bei der ich auch gerne gewillt bin, mich für meine Unterstellungen zu deiner Person zu entschuldigen. Ob du diese annimmst oder nicht, das bleibt dir überlassen. Also, wenn ich dir tatsächlich unrecht getan haben sollte, dann entschuldige ich mich natürlich dafür, SORRRYYY...

Gruß BMW
Ich kam, sah und traute meinen Augen nicht...
Zitieren
#24
Des hört sich doch schon anderst an.
Brauchst dich nicht zu entschuldigen, des passt schon. Hast ja nur deine Meinung vertreten genauso wie ich und da gibt's halt mal ne Reiberei, aber sonst wärs ja auch langweilig haha
Zitieren
#25
(02.04.2013, 15:25)BigBait schrieb: Ihr peilts immernoch nicht, des keine Ahnung war nicht als insgesamt keine Ahnung gemeint sondern das der Typ nicht da schreibt der Fisch wird wohl kaum über 65cm gewesen sein.
Und beschwert dass mich jemand nach den Fotos fragt wie ihr hier so schön schreibt hab ich mich auch nie!
Hab lediglich gesagt dass ich die Fotos nicht hochladen werde und meine Meinung dazu. Und dann wundert ihr euch dass ich dumm rummach wenn mir so Sachen unterstellt werden?!
Löscht mich einfach raus und gut ist!

Schöne Grüße euer selbstverliebter arroganter Bengel

Schreib das doch gleich. Es hat dich keiner beleidigt und dir irgendwas unterstellt. Du wurdest gleich ausfallend und hast sehr aggressiv argumentiert:

(02.04.2013, 11:34)BigBait schrieb: Es gibt Leute die einfach nicht peilen um was es anderen geht und sind beleidigt wenn sie von anderen keine "Tipps und Tricks" bekommen nur weil sie alleine nicht in der Lage sind en Fisch an Haken zu bekommen.
Ich Lach mich tot!
Scheiß auf euch neider und euer Forum!

Was soll das?
Muss doch nicht sein oder?

Du hättest diese Sache ganz einfach und anständig beschreiben können, dann wäre es nicht zu solchen Diskussionen gekommen. Beim Thema "Fangort- Stalking" kann ich dich absolut verstehen und wenn man auf deinem Fangbild, den Fangort offensichtlich erkennen kann, dann habe ich Verständnis dafür wenn du das Bild nicht zeigen möchtest. Ist jedem selbst überlassen. Ich verändere den Hintergrund meiner Fangbilder meistens, weil ich schlechte Erfahrungen mit diversen Leuten gemacht habe. Ich hasse es ebenfalls, wenn plötzlich jeder an meinem hart erarbeiteten Spot steht.

Ich hoffe, dass diese Streitereien ab nun "ad Acta" gelegt sind und wir uns wieder über unser gemeinsames Hobby, dem Fischen unterhalten können.
Zitieren
#26
Jo tut mir leid bin halt bissle leicht reizbar.
Also für mich ist die Sache jetzt abgehakt und vergessen.
Zitieren
#27
so jungs,jetzt beruhigt euch mal wieder ,es ist jedem sein fisch gegönnt ob groß oder klein ein petri zum fischelein Big Grin. es gibt große fische,kleine fische oder auch anglerlatein ,drum lasst das streiten hier doch sein Big Grin,upps das reimt sich ja Big Grin. kleiner tipp von mir ,regt euch hier nicht über kleinigkeiten auf ,es gibt schlimmeres im leben was einem echten stress machen kann. vertragt euch einfach wieder und gut is Big Grin.nette grüsse an ALLE Adios
Zitieren
#28
Servus,

erstmal schön das ihr es von alleine wieder in die richtige Richtung bekommen habt, sonst hätte wohl einer aus dem Team hier den Hammer walten lassen müssen!

Wo ich den meisten Usern einfach recht geben muss, ist das deine Art wie du hier aufgetreten bist Steffen, vielleicht nicht gerade vorbildich war, aber ich will dich mal nicht kritisieren... Wie auch? Ich kann nicht jemanden in einem Thema kritisieren, wo ich meist selbst nicht anderst bin Toungue Hat auch noch niemand geschadet, seine Meinung robust vertreten zu können.....

Das sowas im Internet gerne und leicht mal aus dem Ruder läuft und oft Mißverständnisse entstehen ist ganz klar, die wenigsten kennen sich persönlich und somit ist es auch schwierig zwischen den Zeilen lesen zu können....

Zum Zander: Ich kenn den Rekordfisch, sowie den Fänger, kann es also nur nochmals bestätigen! Aus den hier genannten Gründen poste ich auch keinerlei Fangbilder mehr.....

@fishermensfriend, es wäre schön, wenn du mal kurz erklären würdest wie du den Hintergrund verwischst... Ich weiß zwar, dass das per Photoshop funktioniert, aber gibts da nicht auch eine billigere oder kostenlose Software die das kann? Übrigens nenn fettes Petri zu deinem Prachtzander, dein neuer PB?

Gruß Jogi

Tante Edit: Und um hier nun auch noch zum eigentlichen Thread beizutragen habe ich hier was exotisches... Konnte vor kurzem erst einen PB überhaupt erstellen und diesen auch gleich am 2ten Urlaubstag auf gute 46cm erhöhen:

[Bild: img0823lw2mareps7.jpg]

[Bild: img0825jgmoi5v8dp.jpg]

[Bild: img0828v38omah5fy.jpg]

BlackBass fishing ist auf jeden Fall die Königsdisziplin eines jeden Spinnfischers, so etwas pervers geiles habe ich noch nie zuvor erlebt! Die Kampfstärke und aggresivität der Großmaulräuber ist echt abartig und kann defintiv süchtig machen Ylsuper
fishing is life, the rest just details!
Zitieren
#29
Hallo Jungs,

es freut mich sehr das Ihr nun wieder vernüftig miteinander umgeht!
Ich habe mir Eure verbale Auseinandersetztung heute mal ohne einzugreifen mit angesehen, wobei ich heute Abend bei einer Fortsetzung aber dann doch eingeschritten wäre!
Ich habe darauf gehofft das Ihr aber auch so wieder zueinander findet, da ich Euch ja auch schon eine Weile, zum Teil persöhnlich oder auch als langfristige User, kenne und schätze und auch weiß das Ihr alle eigentlich ganz vernünftige Menschen seid!
Das einem manchmal die Emotionen durchgehen können ist ganz normal, ich nehme mich da gar nicht aus, oder das auch mal etwas falsch verstanden wird.
Ich denke die Fronten sind nun geklärt, jeder hat sein Bedauern hierüber erklärt und ich denke wir sollten hier nun im eigentlichen Sinne diese Threads weitermachen!
Ich werde auch den Wunsch zwecks Löschung des Accounts von BigBait zunächst erst mal ignorieren, ich möchte nicht einen User wegen eines solchen Missverständnisses gleich wieder verlieren!
Ich denke diese ist in Euerm aller Sinne?!

Nun möchte ich aber Stephan ( fishermensfriend) zu diesem schönen Zander gratulieren, habe selten ein solch geiles Bild von einem Zander gesehen, er hat wunderschöne Flossen, wie aus dem Bilderbuch! Ylsuper

Und Jogi hat das Blackbass-Fieber gepackt ...! Toungue
Das kenn ich aber auch schon ... Wink

Gruß Martin
Wenn ich ne´n (Schluch-) See seh, brauch ich kein Meer mehr!
Zitieren
#30
Hallo zusammen,

erstmal danke für die PetrisSmile
Ich hatte dieses Jahr einen zähen Start. Der Zander war der einzigste vernümftige Fisch im Jahr 2013. Das ändert sich hoffentlich noch aber bei der momentanen Witterung und der Hecht und Zander Schonzeit muss ich mich noch bisschen gedulden.

@Jogi: Nein war nicht mein PB. Mein Zander PB liegt bei 83cm.
Auf Blackbass zu fischen ist wirklich der absolute Hammer.
Dickes Petri zum 46iger PB BassThumbs
Wo bist du denn am Bass ärgern?

Da mein Bruder in Kanada lebt, hatte ich schon öfters das Vergnügen auf die Burschen zu fischen. Meim Blackbass PB liegt aktuell bei 54cmYlsuper

Eine Anleitung zum Bilder verpixeln reiche ich nach bzw. kann auf Wunsch gerne eine Beschreibung als neues Thema eröffnen. Photoshop wird nicht benötigt. Kann man online hier machen:

http://pixlr.com/editor/

Übrigens schön mal wieder was von dir zu hören JogiAdios

@Martin: das war wirklich ein makeloser Fisch. Hab ich bis jetzt bei den grösseren Zander auch nur ganz selten so gehabt. Mein 83iger hatte dagegen richtig lädierte Rückenflossen.

[Bild: 23igdg8.jpg]

Den habe ich im Februar 2011 gefangen.

Gruss

Stephan
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fangmeldungen 2014 fishermensfriend 117 74.628 29.05.2016, 21:20
Letzter Beitrag: barschflüsterer47
  Fangmeldungen 2012 Schluchseeangler 226 188.604 17.02.2013, 21:15
Letzter Beitrag: Martin67

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste