Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fangmeldungen 2013
#11
Hallo zusammen,
ich finde es auch immer richtig gut, wenn Personen in einen Personenkreis neu dazustossen und gleich mal richtig verbal um sich herumhauen und andere erst mal ans Bein pinkeln. Mache ich auch immer so...

LG BMW

Achso, hätte ich glatt vergessen, Gratulation an den Rekordhalter... Ich freu mich für dich, auch wenn ich deinen Fisch niemals zu Gesicht bekommen werde. Dennoch glaube ich natürlich an den riesigen Fisch... Übrigens, wenn man in der Öffentlichkeit (als solches sehe ich jedes Forum) von eigenen großen Erfolgen schwärmt, ist es normal, dass die Gegenseite nach einem Bildnachweis fragt.
Und entschuldige bitte, dass auch ich am total überfischten Schluchsee eine Jahreskarte habe. Falls ich ausversehen einen Fisch fangen sollte, werde ich mich vertrauensvoll an dich wenden, was ich damit zu tun habe...

Gruß BMW
Ich kam, sah und traute meinen Augen nicht...
Zitieren
#12
oh da sind welche aber angepisst hahaha
martin lösch mich bitte aus euerm tollen forum, nicht dass noch einer anfängt zu heulen falls ich nochmal hier was reinschreibe!!
Zitieren
#13
(02.04.2013, 11:08)BigBait schrieb: oh da sind welche aber angepisst hahaha
martin lösch mich bitte aus euerm tollen forum, nicht dass noch einer anfängt zu heulen falls ich nochmal hier was reinschreibe!!

Wie kann ein einzelner Mensch nur so voreingenommen von sich selber sein! An Arroganz und Selbstverliebtheit nicht mehr zu überbieten. Ich heule dir jedenfalls nicht eine Träne hinterher, auch wenn du bestimmt ein erfolgreicher Angler sein magst...
In diesem Sinne
Gruß BMW
Ich kam, sah und traute meinen Augen nicht...
Zitieren
#14
Oh ja ich bin sooooo selbstverliebt... Hahaha
Was für ne Lachnummer alter!!
Es gibt Leute die einfach nicht peilen um was es anderen geht und sind beleidigt wenn sie von anderen keine "Tipps und Tricks" bekommen nur weil sie alleine nicht in der Lage sind en Fisch an Haken zu bekommen.
Ich Lach mich tot!
Scheiß auf euch neider und euer Forum!
Zitieren
#15
(02.04.2013, 11:34)BigBait schrieb: Es gibt Leute die einfach nicht peilen um was es anderen geht und sind beleidigt wenn sie von anderen keine "Tipps und Tricks" bekommen nur weil sie alleine nicht in der Lage sind en Fisch an Haken zu bekommen.

Ich denke, dass ich sicherlich keinen pubertären, selbstverliebten Jugendlichen (oder maximal jung-Erwachsenen) (zumindest deinem Wortschatz nach, kannst du nicht viel älter sein) brauche um einen Fisch an den Haken zu bekommen. Dazu angel ich viel zu lange und ich denke auch zu erfolgreich... Ich freue mich immer wieder, wenn mir jemand einen Tipp gibt, aber ich bettel niemanden an um Tipps, Ratschläge oder sonstiges an, erst recht nicht, wenn mir eine Person so unsympathisch rüberkommt, wie du das momentan machst. Wenn dich andere hofieren wollen, sollen sie das tun, ich kann auf solche Typen wie dich gut verzichten... Und so leid es mir tut, so wie du bisher hier aufgetreten bist, bist du ein selbstverliebtes Früchtchen, das zwar ganz gut angeln kann, dem es aber an anderer Stelle zu mangeln scheint. Das ist allerdings meine eigene Meinung und steht sicherlich nicht repräsentativ für alle anderen Forums-User...

Und jetzt mach das, was du für richtig hältst. Deine Ratschläge kannst du dir übrigens sonstwohin stecken (zumindest gilt das für meine Person), ich brauche sie jedenfalls nicht um einen Fisch zu fangen...

Gruß
BMW

Ich brauche auch nicht auf dich neidisch zu sein, weil ich angeln nicht als Wettkampf sondern als Erholung bzw. Hobby ansehe. Ich glaube auch nicht, dass sonst irgendjemand auf dich neidisch ist.
Und merke, so wie es in den Wald reinruft, so schallt es auch wieder zurück!
Ich kam, sah und traute meinen Augen nicht...
Zitieren
#16
Okay allwissender Häuptling du hast gewonnen hahaha
Zitieren
#17
Eins habe ich noch vergessen. Ich freue mich für jeden Angler, wenn er einen tollen Fisch fängt (das ist ein Wesenszug von mir) und wenn ich jemanden irgendwo einen Tipp geben kann, mache ich das eigentlich auch gerne. Warum denn auch nicht? Schließlich hat der Schluchsee genügend Fisch und gute Angelstellen für alle Angler, oder???!!!

LG BMW
Ich kam, sah und traute meinen Augen nicht...
Zitieren
#18
(02.04.2013, 11:08)BigBait schrieb: oh da sind welche aber angepisst hahaha
martin lösch mich bitte aus euerm tollen forum, nicht dass noch einer anfängt zu heulen falls ich nochmal hier was reinschreibe!!

Und TschüssAdios

Auf Leute wie dich kann man hier im Forum getrost verzichten. Der einzigste, der hier anfängt rum zu heulen, bist du!

Hier ist keine Sau neidisch auf dich, wieso auch? Neid muss man sich verdienen und davon bist du noch meilenweit entfernt!
Stell dir vor, ich fange ab und zu auch einen Zander, Hecht oder Barsch. Klar bin ich in deinen Augen vermutlich nicht würdig dazu einen solchen Fisch zu fangen aber ich tu es trotzdem. Auch ich weiss, wie man mit GuFi und Co erfolgreich auf Raubfisch angeltToungue

Geh du mal lieber weitere Rekordzander fangen. Pass aber auf, dass dich dabei niemand siehtWink
Ich wünsche dir dabei viel ErfolgAngler

@Martin: mag ja sein, dass du den Bengel persönlich kennst aber so wie er sich hier aufführt geht gar nicht! Anderen zu unterstellen, sie hätten keine Ahnung und dann auch noch beleidigen. Der Junge will sich hier doch gar nicht beteiligen sondern nur rum stänkern!
Ich würde es begrüssen, wenn dieses Thema etwas bereinigt wird. Hier geht es schliesslich um "Fangmeldungen 2013" und nicht darum wer den "Längsten" hat.
BigBaits merkwürdige Vorstellung gehört auch nicht in diesen Trööt! Ich finde es sehr Schade, dass dieser Trööt derart zugemüllt wird. Deshalb werde ich ab jetzt auch nix mehr zum Thema BigBait schreiben.

So und jetzt bitte wieder Fangmeldungen postenWillhaben

Gruss

Stephan

Ich geh mal mit gutem Beispiel voran und poste den ersten Fisch hier im Fangmelde-Trööt 2013.

Gefangen Anfang Februar 2013 auf einen 5“ Bass Assassin Sea Shad in der Farbe „Firetiger“
Zwar kein "Rekordzander" aber mit 79cm kein schlechter FischSmile

[Bild: s64md3.jpg]

Zur Zeit bin ich auf Forellenjagd aber dieses Jahr ist es echt schwierig eine zu überlisten. Bis jetzt konnte ich nur einen Aussteiger und einen Nachläufer verzeichen. Sobald es wärmer wird, kommen die Forellen hoffentlich in Fahrt.

Gruss

Stephan
Zitieren
#19
Petri zum Zander, fishermensfriend... Da haste dir aber ein stattliches Exemplar an den Haken geholt... Freut mich für dich. Weiterhin viel Glück bei deiner momentanen "Forellenjagd...

LG BMW
Ich kam, sah und traute meinen Augen nicht...
Zitieren
#20
Ihr peilts immernoch nicht, des keine Ahnung war nicht als insgesamt keine Ahnung gemeint sondern das der Typ nicht da schreibt der Fisch wird wohl kaum über 65cm gewesen sein.
Und beschwert dass mich jemand nach den Fotos fragt wie ihr hier so schön schreibt hab ich mich auch nie!
Hab lediglich gesagt dass ich die Fotos nicht hochladen werde und meine Meinung dazu. Und dann wundert ihr euch dass ich dumm rummach wenn mir so Sachen unterstellt werden?!
Löscht mich einfach raus und gut ist!

Schöne Grüße euer selbstverliebter arroganter Bengel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fangmeldungen 2014 fishermensfriend 117 82.222 29.05.2016, 21:20
Letzter Beitrag: barschflüsterer47
  Fangmeldungen 2012 Schluchseeangler 226 207.445 17.02.2013, 21:15
Letzter Beitrag: Martin67

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste