Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jackson The Shad - Erfahrungen?
#1
Hallo Leute Smile
Ich spiele mit dem Gedanken, mir die oben genannten Gummiköder in diversen Größen und Farben zuzulegen.
Fischt jemand von euch mit den Teilen und falls ja, in welcher Größe, wie und welches Muster?

Noch ne Frage....was haltet ihr von diesen Einschraubjigköpfen?
Haben sie Vorteile gegenüber den "normalen" Jigköpfen und vor allem...halten die tatsächlich bombenfest im Gummi?

Gruß
Norbert
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Zitieren
#2
Hallo Jungs,

genau daselbe würde mich auch interessieren, habe auch schon daran gedacht mir welche zu besorgen. Rolleyes
Also wer hat schon Erfahrungen damit gemacht?

Gruß Martin
Wenn ich ne´n (Schluch-) See seh, brauch ich kein Meer mehr!
Zitieren
#3
Wäre wirklich eine interessante Frage. Leider kann ich dir dabei auch nicht weiterhelfen...

LG BMW
Ich kam, sah und traute meinen Augen nicht...
Zitieren
#4
Erfahrungen habe ich noch keine, jedoch etwas intensiver belesen. So kam ich zu den Entschluss, im speziellen für den Schluchsee ein Set zu bestellen. Angepasst an den heimischen Fischbestand in der Grösse 7,5 cm für den Barsch in den Ausführungen Weißfisch, Barsch, Rotauge. Größe 12 ,5 cm für Hecht und Zander in den Ausführungen Forelle, Weißfisch, Barsch. Und zum Schleppen eine Forelle in der Größe 25 cm mit diesem Schleppsystem, Lauftiefe 3 m.
http://www.shadland.de/.cms/878-1-2896
Werde wieder berichten, sobald die Saison eröffnet ist.

Gruss Hans
Zitieren
#5
Hallo zusammen Smile

Komisch...angeblich sind diese Dinger echt der Bringer, laut Angelpresse und Medien jedenfalls, aber scheinbar benutzt die keiner!
Auch in anderen Foren....tote Hose auf Anfrage!
Also was bleibt?
Versuch macht kluch!
Ich hab mal ne Auswahl von diesen Teilen in 4 verschiedenen Größen bestellt und werde mich mal selbst überzeugen.

Werde berichten.....

Gruß
Norbert
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Zitieren
#6
Kollege von mir hat ein paar Jackson Shads. Laufen tun die Dinger schon geil aber ich denke Shaker, Kopyto und Co fangen ihre Fische zuverlässig und sind erst noch günstiger. Ich fische mittlerweile fast nur noch die Shaker in allen Grössen und die Gummis von Keitech. Der Keitech Easy Shiner ist bei mir eine Bank und bringt noch Fisch, wenn alles andere versagt. Die Dinger haben mir letztes Jahr am Schluchsee einige Zander beschertYlsuper

Mir persönlich sind die Jackson Shads zu teuer! 5 Euro für zwei Gummis finde ich schon heftig.

Ein Versuch sind die Jackson Dinger aber sicher wertAnangler
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jackson STL Side Diver Heri 0 2.548 08.02.2014, 10:32
Letzter Beitrag: Heri
Smile Jackson The Shad Niko 7 5.998 04.06.2013, 10:40
Letzter Beitrag: Heri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste