Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
angeln mit humor
#1
hobbyangler bic mac beim fischhändler ,2 hechte bitte! einpacken brauchen Sie sie nicht ,werfen Sie diese mir einfach nur zu,damit ich zuhause sagen kann,daß ich sie selbst gefangen habe . Big Grin
Zitieren
#2
hallo jungs Smile,ich habe dieses thema nicht nur für witze eröffnet,sondern mich und vielleicht auch andere würde es interessieren was ihr am gewässer so lustiges erlebt habt Big Grin wäre nett wenn so mancher etwas schreiben würdeBig Grin.nette grüsse an alleSmileAdios
Zitieren
#3
es war ein schöner sommerabend und da trafen bic mac, mein sohn und ich uns am see um etwas auf zander zu angeln. mein sohn und ich richteten unsere ruten und warfen diese aus während bic mac etwas probleme damit hatte Big Grin.er warf seine eine angel aus und blieb an einem hinderniss im wasser hängen.beim versuch dieses problem zu lösen rutschte er aus und fiel dabei ins wasser womit mein sohn und ich etwas zu lachen hatten,bic mac der auch sehr viel spass versteht lachte mit und wir lästerten noch etwas darüber und kamen zum entschluss dass er ab diesem tag jetzt seminare am wasser gibtBig Grin.(dieses seminar kann man unter ,, in augenhöhe mit dem fisch"buchen) Big Grin.re köderte seine andere rute mit wurm und legte diese auf den boden und kümmerte sich um die andere die für den badevorgang sorgte Smile.wir schauten zu und lästerten noch etwas als ich sah dass sich die angelschnur der anderen rute straffte und sich diese langsam in bewegung setzte,ich machte bic mac schnell darauf aufmerksam und er erwischte die rute gerade noch ,und hatte dabei sein erstes fangerlebniss nach einem seiner ,,seminare" Big Grin. das ergebniss war ein schöner hecht ,wo er sich richtig darüber freuen konnte (mein sohn und ich auch)obwohl er mal wieder nass wurde Big Grin. dieses ist der erste teil einiger lustiger ,,seminare" von bic mac,weitere folgen Big Grin nette grüsse an alleAdios
Zitieren
#4
(03.01.2013, 17:26)barschflüsterer47 schrieb: es war ein schöner sommerabend und da trafen bic mac, mein sohn und ich uns am see um etwas auf zander zu angeln. mein sohn und ich richteten unsere ruten und warfen diese aus während bic mac etwas probleme damit hatte Big Grin.er warf seine eine angel aus und blieb an einem hinderniss im wasser hängen.beim versuch dieses problem zu lösen rutschte er aus und fiel dabei ins wasser womit mein sohn und ich etwas zu lachen hatten,bic mac der auch sehr viel spass versteht lachte mit und wir lästerten noch etwas darüber und kamen zum entschluss dass er ab diesem tag jetzt seminare am wasser gibtBig Grin.(dieses seminar kann man unter ,, in augenhöhe mit dem fisch"buchen) Big Grin.re köderte seine andere rute mit wurm und legte diese auf den boden und kümmerte sich um die andere die für den badevorgang sorgte Smile.wir schauten zu und lästerten noch etwas als ich sah dass sich die angelschnur der anderen rute straffte und sich diese langsam in bewegung setzte,ich machte bic mac schnell darauf aufmerksam und er erwischte die rute gerade noch ,und hatte dabei sein erstes fangerlebniss nach einem seiner ,,seminare" Big Grin. das ergebniss war ein schöner hecht ,wo er sich richtig darüber freuen konnte (mein sohn und ich auch)obwohl er mal wieder nass wurde Big Grin. dieses ist der erste teil einiger lustiger ,,seminare" von bic mac,weitere folgen Big Grin nette grüsse an alleAdios

Hey Barschflüsterer47,
an diesen Angeltag kann ich mich auch sehr gut erinnern.Wink Was hatten wir an diesem Tag Spass. Wobei mein Sturz ins Wasser sicherlich das absolute Highlight war....
LG BMW
Ich kam, sah und traute meinen Augen nicht...
Zitieren
#5
hallo björnBig Grin,morgen wird die nächste folge produziert Toungue .freu mich schon auf morgenSmile.nette grüsseAdios
Zitieren
#6
(03.01.2013, 18:07)barschflüsterer47 schrieb: hallo björnBig Grin,morgen wird die nächste folge produziert Toungue .freu mich schon auf morgenSmile.nette grüsseAdios

Hey Hansi,
also ich gehe morgen zwar mit dir angeln, jedoch sind meine Seminare restlos gestrichen (hoffe ich zumindest). Ich werde weder Schirm-Kyte-Surfing-Seminare, noch Badekurse und auch keine Vitamin-Seminare geben. Nein, ich werde morgen einfach normal angeln gehen...CoolCoolWink
Freue mich schon auf morgen...

LG Björn
Ich kam, sah und traute meinen Augen nicht...
Zitieren
#7
ja ja björn,das sagst du jaaaa immer aber in wirklichkeit siehts ja immer anders aus Toungue.werde kevin fragen ob er gegen taschengeld die kamera halten will und ob er es dann an pleiten pech und pannen schicken will Toungue. also erst den tag morgen zuende bringen du hauptdarsteller des films Big Grin jg hansi
Zitieren
#8
(03.01.2013, 18:17)barschflüsterer47 schrieb: ja ja björn,das sagst du jaaaa immer aber in wirklichkeit siehts ja immer anders aus Toungue.werde kevin fragen ob er gegen taschengeld die kamera halten will und ob er es dann an pleiten pech und pannen schicken will Toungue. also erst den tag morgen zuende bringen du hauptdarsteller des films Big Grin jg hansi

Die Filmrechte bitte mit meinem Management absprechen!!!!ToungueRolleyesCool
Ich kam, sah und traute meinen Augen nicht...
Zitieren
#9
mit deiner neeetten frau ,warum?Big Grin must sonst nur zum schuhe kaufen mit Toungue,also die beteiligung so wie immer Big Grin.lg hansiToungue
Zitieren
#10
Hallo Jungs, freue mich schon auf die Fortsetzung .... ! Toungue

Gruß Martin
Wenn ich ne´n (Schluch-) See seh, brauch ich kein Meer mehr!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forumstreffen/gemeinsam Angeln barschflüsterer47 37 16.421 27.04.2017, 07:15
Letzter Beitrag: Pionier
  Bootsmotor für Angeln? Nijinsky 4 3.930 03.06.2016, 08:25
Letzter Beitrag: barschflüsterer47
  Angelmesse in Freiburg "Faszination Angeln" Vitali Dalke 6 11.430 18.03.2011, 16:34
Letzter Beitrag: Vitali Dalke
  Kleines Problem mit dem Notebook Martin67 13 14.823 18.07.2010, 21:49
Letzter Beitrag: fishermensfriend
  Boots Angeln hekki79 3 5.096 20.07.2009, 19:15
Letzter Beitrag: wolfi carp hunter
  Angeln in/um Buxtehude torsten 1 4.659 01.01.2008, 14:48
Letzter Beitrag: Wassermann
  Endlich mal Angeln Gast 3 5.091 01.07.2007, 18:36
Letzter Beitrag: Wassermann
  Nächste Woche angeln Matze 1 4.263 26.10.2006, 22:20
Letzter Beitrag: zecht
Question Wie sieht's bei euch momentan mit dem Angeln aus? Wassermann 6 8.083 22.10.2006, 11:09
Letzter Beitrag: rstfeeling
  Vorsicht beim Angeln! Wassermann 3 5.670 04.06.2006, 12:57
Letzter Beitrag: Fynn_sh

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste