Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
#1
Hallo Forengemeinde!

Ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Smile
Ich würde mich freuen wenn Ihr weiterhin hier Eure Fänge und Erlebnisse am Wasser mit uns teilen würdet, Bilder postet und natürlich auch Fragen und Antworten rund um unser Hobby einbringt! Willhaben

Bis dahin verbleibe ich mit einem kräftigen "Petri Heil" und freundlichen Grüßen

Euer Admin Martin
Wenn ich ne´n (Schluch-) See seh, brauch ich kein Meer mehr!
Zitieren
#2
hallo Smile,wünsche auch dir und allen anderen ein schönes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr und gute fänge Big Grin. bis bald und nette grüsse Big GrinAdios
Zitieren
#3
Ich wünsche natürlich auch allen ein schönes Weihnachtsfest und schöne Stunden mit euren Familien und liebsten Personen. Für 2013 wünsche ich allen einen guten Start ins neue Jahr und im Jahresverlauf Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit...

Bis demnächst
euer BMW
Ich kam, sah und traute meinen Augen nicht...
Zitieren
#4
Den vorherigen Wünschen schliesse ich mich gerne an.
Mein Wissensdurst für Hinweise und Ratschläge bezüglich dem Schluchsee ist groß. Schliesslich habe ich für 2013 eine Jahreskarte!

Gruss Hans
[attachment=951]
Zitieren
#5
Allen noch eine schöne Weihnacht und ein guten rutsch ins neue Jahr hinein...Worm
Zitieren
#6
hallo forengemeinde Smile, unser martin der sich hier um alles kümmert und auch alles super macht (ein dankeschön an dieser stelle) hat hier ein thema ,, weihnachtsgrüsse und guten rutsch ins neue jahr " eröffnet. das traurige daran ist ,es sind über 1000 ansichten und nur 4 antworten,was man daran sieht ist ,dass man nur schreibt wenn jemand was gefangen hat und man wissen will ,wann,wie,und wo gefangen wurde. es werden hier gerne tipps gegeben aber schreibt auch mal wenn es nicht nur darum geht etwas herauszubekommen,es schreiben hier eigentlich nur dieselben jungs hier und dass ist schade,und wenn es diese hier nicht gäbe dann gäbe es dieses forum bald nicht mehr was sehr schade wäre . durch dieses forum habe ich gute freunde kennengelernt und es wäre schon wenn noch mehr dazukämen Smile.denkt mal darüber nach ,denn ohne euch ist hier wenig los was sehr schade ist . ich wünsche euch trotzdem einen guten rutsch ins neue jahr und gute fänge Smile nette grüsse an ALLE Big GrinAdios
Zitieren
#7
Wünsche euch auch allen ein gutes neues Jahr 2013 !!!
Zitieren
#8
(27.12.2012, 11:00)barschflüsterer47 schrieb: hallo forengemeinde Smile, unser martin der sich hier um alles kümmert und auch alles super macht (ein dankeschön an dieser stelle) hat hier ein thema ,, weihnachtsgrüsse und guten rutsch ins neue jahr " eröffnet. das traurige daran ist ,es sind über 1000 ansichten und nur 4 antworten,was man daran sieht ist ,dass man nur schreibt wenn jemand was gefangen hat und man wissen will ,wann,wie,und wo gefangen wurde. es werden hier gerne tipps gegeben aber schreibt auch mal wenn es nicht nur darum geht etwas herauszubekommen,es schreiben hier eigentlich nur dieselben jungs hier und dass ist schade,und wenn es diese hier nicht gäbe dann gäbe es dieses forum bald nicht mehr was sehr schade wäre . durch dieses forum habe ich gute freunde kennengelernt und es wäre schon wenn noch mehr dazukämen Smile.denkt mal darüber nach ,denn ohne euch ist hier wenig los was sehr schade ist . ich wünsche euch trotzdem einen guten rutsch ins neue jahr und gute fänge Smile nette grüsse an ALLE Big GrinAdios

Hi Barschflüsterer,
ich kann diesen Worten in der Gesamtheit nur zustimmen...
LG BMW
Ich kam, sah und traute meinen Augen nicht...
Zitieren
#9
barschflüsterer47 & BigMacWilli.

Das sehe ich genau so! Bin zwar ein "Neuling" in diesem Forum und trotzdem ein "Alter Hase". Habe viele Jahre ein Motorradforum betrieben, zwischenzeitlich über 500 Mitglieder und insgesamt: 97645 Beiträge. Ich weiß die Arbeit von Martin zu schätzen und deshalb ein herzliches Danke von mir.
Wünsche allen Mitgliedern alles Gute für das Neue Jahr und weiterhin Petri Heil.

Gruss Hans
Zitieren
#10
Danke Jungs, habe mich über Euer Lob sehr gefreut!Big Grin

Gruß Martin
Wenn ich ne´n (Schluch-) See seh, brauch ich kein Meer mehr!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein Gutes Neues Jahr Gast 2 2.433 01.01.2019, 14:29
Letzter Beitrag: Martin67
  Frohe Ostern! Martin67 2 2.854 31.03.2018, 08:48
Letzter Beitrag: barschflüsterer47
  Gutes neues Jahr ⛄ 2018 barschflüsterer47 5 3.480 11.01.2018, 13:40
Letzter Beitrag: barschflüsterer47
  Ein sehenswerter Film über das Leben in unseren Seen und Flüssen Pionier 1 2.206 29.04.2017, 16:04
Letzter Beitrag: barschflüsterer47
  Frohe Ostern! Martin67 4 3.125 17.04.2017, 10:51
Letzter Beitrag: barschflüsterer47
  Ein Gutes Neues Jahr Gast 3 2.602 02.01.2017, 11:10
Letzter Beitrag: barschflüsterer47
  Weihnachten 🎄 barschflüsterer47 10 5.395 30.12.2016, 09:20
Letzter Beitrag: Pionier
  Frohe Ostern.... Heri 5 4.750 05.04.2015, 10:21
Letzter Beitrag: Martin67
  Jux und Dallerei Aquariumangler 17 12.341 04.03.2015, 19:59
Letzter Beitrag: barschflüsterer47
  Ein Gutes Neues Jahr 2015 Gast 6 5.753 03.01.2015, 19:45
Letzter Beitrag: barschflüsterer47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste