Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Walchensee
#1
hey leute wir möchten dieses jahr unseren sommerurlaub am walchensee verbringen natürlich nehme ich auch meine angel mit,ich will 2 oder 3 tage ein ruderboot mieten und mein glück versuchen. jetzt meine frage war schon jemand von euch dort zum fischen und kann mir tipps geben wo gute fangplätze sind vorwiegend habe ich es auf hechte abgesehen bin dankbar über jeden tipp vielen dank und petri heilAngler
Zitieren
#2
halloSmile,versuch es doch mal im internet mit dem thema angeln am walchensee,vieleicht findest du da was.Smilenette grüsseAdios
Zitieren
#3
ja das habe ich schon gemacht es ist wohl nicht gerade einfach dort auf hechte zu angeln ich werds trotzdem versuchen und berichte dann ...
aber jetzt gehts erstmal an schluchsee auf zander!!Ylsuper
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste