Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Linachtalsperre bei Föhrenbach
#1
Hi :-)

also ne richtige Vorstellung kann ich leider nicht bieten. Aber trotzdem möchte ich kuzr sagen, dass es einen wunderschönen Stausee seit ein paar Jahren wieder gibt :-) Die Linachtalsperre bei Föhrenbach war einige jahre nicht gefüllt und ist es nun wieder, vor einigen Jahren war ich dort mal tauchen (was wohl nicht ganz erlaubt ist wie uns hinterher erklärt wurde) udn es gab einige schöne Fische zu sehen, also zumindest mal ein paar Hechte und Rotaugen. Besatz soll mit Zandern, Elritzen, Bachforellen, Regenbogenforellen und Rotaugen erfolgen bzw erfolgt sein.

Laut dem Fischereiverein Vöhrenbach, solls auch Tageskarten für Gäste geben, kosten sollen sie 20 Euro wovon 5 Euro Pfand sind.

Vielleicht war ja aber auch schon mal jemand dort fischen und hat lust ein wenig mehr zu schreiben.

VG STefan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste