Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transport von Angelausrüstung
#1
Exclamation 
Hallo Forengemeinde,

da ich gehbehindert bin, suche ich eine preiswerteTransportmöglichkeit für mein Angelgerät, z.b. Stuhl, Köderzubehör, Kleinteile, Kühlbox im Sommer etc.

Sollte 2-räderig und zum hinterherziehen sein. Könnt ihr mir was empfehlen? Kann auch eine Eigenzusammenstellung sein.

Gruß GastWillhaben
Gott mit dir, du land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels, weiß und blau!
Zitieren
#2
Hi Bertram Smile

Je nach handwerklichem Geschick kannst du dir natürlich selbst etwas aus einer >>Sackkarre<< zusammenbasteln, die du vielleicht mit einer anderen >>Bereifung<< ausstattest, oder aber du kannst auch gleich den bequemeren, hochwertigeren, aber auch teureren Weg gehen und dich für so etwas entscheiden:
>>Eckla Campingboy<<
>>Eckla Beach Rolly<<

Ich habe mich vor zwei Jahren für den Beach Rolly entschieden und nicht bereut!
Qualitativ sehr hochwertig, sehr robust, kleines Transportmaß und ist auch als Sitzgelegenheit zu verwenden.
Durch die großen Räder auch sehr gut sand- und geländetauglich, was ich grade beim Brandungsfischen sehr zu schätzen gelernt habe.

Gruß
Norbert





Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Zitieren
#3
Hallo,

das Problem ist gelöst. Ich habe im Baumarkt einen leichten Trolly gefunden für schlappe 11,50 Euro. Eine Kunststoffbox und Spanngummi hatte ich noch. Gestern hatte er seinen ersten Praxistest und ich muß sagen ich bin zufrieden. Die Ruten transportier ich nachwievor im Futterral auf dem Rücken, ich nehme sowieso nur 2 Stück mit.

Gruß Gast
Gott mit dir, du land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels, weiß und blau!
Zitieren
#4
ich hätte dir jetzt so einen Rolly für Golfschläger empfohlen. da könntest du auch deine angeln unterbringen, oder? was anderes ist mir auf die schnelle auch nicht eingefallen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wer von euch macht denn Angelurlaub 😉 barschflüsterer47 32 8.009 30.07.2019, 17:38
Letzter Beitrag: red_monster
  Wer von Euch war das? Martin67 3 4.362 08.04.2013, 17:50
Letzter Beitrag: barschflüsterer47
  Schöne Grüße von Dieter und Victor Fisher 0 2.634 24.08.2009, 16:09
Letzter Beitrag: Fisher
  Wer von euch guckt eigentlich Handball? Wassermann 21 17.423 27.01.2008, 13:54
Letzter Beitrag: Fisher
  Voll voraus, DODI! Neue Abenteuer von der Waterkant Petrusautor 0 3.339 11.01.2007, 18:54
Letzter Beitrag: Petrusautor

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste