Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
auf RÄUBER im Atlantik
#1
Servus Forenuser und Hochseefischer!

Mein Sommerurlaub für 2012 steht nun fest! Ende Juli bis mitte August ( ca. 3 Wochen, kann aber varrieieren ) werde ich zusammen mit einer befreundeten Familie, die ne rießige Segelyacht in Griechenland liegen haben einen Segeltourn von dem Heimathafen in Griechenland nach Kroatien machen! Die erste Zeit wird es wohl rein nur an der Küste entlang gehen ( also kein richtiges Hochseefischen ), was gibt es dort für Fischarten ( bevorzugt natürlich Raubfische ) zu fangen? Vor allem mit was? Ich denke mal Kukö wie hier kommen da nicht zum Einsatz sondern gewaltige Popper und der gleichen oder?

Was für Gerät brauch ich dort zum Fischen?

Die Segelyacht hat auch nen kleines Motorboot an Board, sodass Tagesausflüge in Flusssysteme für mich kein Problem sind, also bitte auch hier Tipps, wenn mir jemand welche geben kann.....

Gegen Ende des Tripps kommen wir dann in Kroatien an ( also Mittelmeer und zum Schluss dann Flusssysteme ), dort kann ich dann auch wie gewohnt im Süßwasser fischen Ylsuper ....

Der Grund der Reiße ist, das die Segelyacht zurück nach Deutschland verlegt werden soll ( entweder Ostsee oder Nordsee - noch nicht Sicher ) Damit sie nicht per LKW von Griechenland geholt werden muss, segeln wir sie noch bis Kroatien.....

Gruß Jogi
fishing is life, the rest just details!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bootsangeln im See auf Barsch/Hecht/Zander FischerMarc 3 7.294 05.02.2019, 11:38
Letzter Beitrag: Hinqually
Question Welchen Spinnköder auf Hecht im See ? Flo 8 14.953 11.09.2018, 04:07
Letzter Beitrag: Hinqually
  geeignete stelle auf zander Raubfischraudi 13 12.945 11.09.2018, 04:04
Letzter Beitrag: Hinqually
  Zander auf Grund, beim Müllers an der Staumauer Fraenkzh 2 1.802 11.09.2018, 03:54
Letzter Beitrag: Hinqually
  uferangeln auf hecht Raubfischraudi 2 3.606 11.09.2018, 03:51
Letzter Beitrag: Hinqually
  Uferangeln auf hecht (Opfinger Freiburg) Johannes 32 49.448 03.01.2013, 22:33
Letzter Beitrag: Stefan87
Question Mit Krebsimitaten auf Raubfisch (Barsch/Zander) Gast 10 15.990 19.08.2012, 17:33
Letzter Beitrag: Klaus
  Softjerken auf Barsch Gast 10 17.354 06.02.2011, 19:33
Letzter Beitrag: Willi96
Wink Auf Waller in Frankreich PaRaDoX 2 6.051 19.01.2011, 13:20
Letzter Beitrag: Vitali Dalke
  Auf Zander mit totem Köderfisch fishermensfriend 22 34.731 28.07.2010, 12:12
Letzter Beitrag: Bigkoi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste