Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fangmeldungen 2012
hallo zusammen!
bin der nico,39jahre und aus der nähe von bonndorf.
habe mir für dieses jahr die jahreskarte für den schluchsee zugelegt und hoffe hier von euch ein paar tipps zu erfahren da ich erst 3mal dort war im letzten jahr aber der see mich absolut reizt.
Zitieren
huhu... Leute .. hat schon jemand was richtig großes gefischt dieses Jahr? Ich war erst 2x angeln -- war mir immer zu kalt :p
Zitieren
Im Januar am Bielersee ein paar Blaufelchen und gestern am Altrhein eine Mühlkoppe, mehr kann ich noch nicht bieten. Starte Morgen einen neuen Versuch!

Gruss Hans
Zitieren
ja ,ja der rentnerangler Big Grin,hat immer zeit zu angeln Smile. so schön möcht ichs auch mal haben WZbigcry,naja später mal. gehe am we. und nächste woche auch mal wieder ,habe nächste woche paar tage frei Big Grin ,vielleicht treff ich unsern heri mal wieder Big Grin ,wäre mal wieder nett . wünsch euch allen ein petri Anangler nette grüsseAdios
Zitieren
Hier noch zwei Bilder von einem meiner Sommerhechte und von dem Köder dazu. Sorry, dass ich das erst so spät die Bilder nachreiche, aber ich gehe ja in erster Linie zum Angeln nicht zum Fotografieren... LG BMW

   

Hier noch ein Bild vom Köder!!!!

   
Ich kam, sah und traute meinen Augen nicht...
Zitieren
Man sollte mal einen neuen Thread aufmachen, Fangmeldungen 2013. Schließlich ist 2012 ja vorbei!Wink
Zitieren
Da hast Du recht, mache ich gleich! Wink

Gruß Martin
Wenn ich ne´n (Schluch-) See seh, brauch ich kein Meer mehr!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fangmeldungen 2014 fishermensfriend 117 82.993 29.05.2016, 21:20
Letzter Beitrag: barschflüsterer47
  Fangmeldungen 2013 Martin67 263 204.489 13.12.2013, 09:59
Letzter Beitrag: cesarius

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste