Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fangmeldungen 2012
#31
wir waren heute am schluchsee haben paar barsche gefangen ,hatten schönes wetter am morgen etwas kalt,und sehr viel spass dabei.war ein schöner tag am see.nette grüsse an euch
Zitieren
#32
Petri zu den Barschen.
Wart ihr vom Ufer aus oder mit dem Boot? Ich fahr Morgen früh mal an den See hoch und versuchs mal vom Ufer aus. Jemand da, der einem verrät ob die Barsche bereits in Ufernähe gezogen sind? Gerne auch per PN!
Am Freitag bringen wir dann unseren Kahn auch an den Schluchsee hoch.Juhu es geht wieder losBig Grin

Gruss

Stephan
Zitieren
#33
hallo , wir waren vom ufer aus ,haben zwar einige montagen abgerissen aber dafür ein barschessen bekommen.Anangler habe jetzt eine woche urlaub und werde es ab montag öfters versuchen.Smile nette grüsse an euch alle und viel erfolgAnangler
Zitieren
#34
Wir haben am Karfreitag unser Boot an den Schluchsee gebracht und selbstverständlich auch gleich eine Ausfahrt inklusive Fischen gemacht. Leider haben wir einen glatten Schneider hingelegt. Einen Biss gab es auf 3``Easy Shiner am T-Rig in knapp 10 Meter Tiefe! Im Uferbereich war tote Hose! Keine Aktivität und keinen Biss verzeichnen könnenSad

Wie ist bei euch das Osterwochenende gelaufen? Jemand erfolgreich gewesen?

@barschflüsterer:Auf was habt ihr die Barsche gefangen?

Gruss

Stephan
Zitieren
#35
Bei mir war über Ostern gar nichts mit fischen - wie ich Prüfungen hassen könnte Big Grin ....

War einmal abends für 3h am großen Opfinger in Freiburg, ( war für mich das erste mal und defintiv nicht das letzte mal!!! ) dabei hatten wir insegesamt 7 Barsche wovon einer etwas besserer als der Durchschnitt war!

Mal sehen, wies bei mir am kommenden Wochenende wird....

Gruß Jogi
fishing is life, the rest just details!
Zitieren
#36
Petri zu den Opfinger BarschenThumbs
Sag mal, wie ist das dort mit diesem Saugbagger? Ich habe des öfteren gelesen, dass wenn der Bagger läuft das Wasser extrem trübe sein soll! Ist das immer noch so?

Gruss

Stephan
Zitieren
#37
hallo jungs,die barsche haben bei mir auf einen gummiwurm mit wurmgeschmack gebissenAnangler ,waren richtig wild daraufSmile,aber probieren muss man trotzdem alles,denn jeder tag ist anders,das ist auch gut so sonst wäre es mit der zeit langweilig und der see leer.Angler wünsche euch viel erfolgAdios
Zitieren
#38
(11.04.2012, 12:57)fishermensfriend schrieb: Petri zu den Opfinger BarschenThumbs
Sag mal, wie ist das dort mit diesem Saugbagger? Ich habe des öfteren gelesen, dass wenn der Bagger läuft das Wasser extrem trübe sein soll! Ist das immer noch so?

Gruss

Stephan

Hi Stephan,

wir kahmen grad an, fing er an mit Baggern bzw. eben Saugen..... Ich kann jetzt nicht behaupten, das der See während dieser Zeit extrem trüb wurde, aber ich denke es vergeht ja auch ein bisschen Zeit bis sich die Staubwolke ausbreitet.... Gasaugt hat er eh nicht lang, da dann der Schlauch geplatzt ist, in dem der Kieß über den See befördert wird Big Grin
fishing is life, the rest just details!
Zitieren
#39
(12.04.2012, 09:22)barschflüsterer47 schrieb: hallo jungs,die barsche haben bei mir auf einen gummiwurm mit wurmgeschmack gebissenAnangler ,waren richtig wild daraufSmile,aber probieren muss man trotzdem alles,denn jeder tag ist anders,das ist auch gut so sonst wäre es mit der zeit langweilig und der see leer.Angler wünsche euch viel erfolgAdios

Danke für die Info.
Ja da stimme ich dir voll und ganz zu. Die Burschen wollen jeden Tag was anderes023schild

Gruss

Stephan
(12.04.2012, 09:44)Schluchseeangler schrieb: Hi Stephan,

wir kahmen grad an, fing er an mit Baggern bzw. eben Saugen..... Ich kann jetzt nicht behaupten, das der See während dieser Zeit extrem trüb wurde, aber ich denke es vergeht ja auch ein bisschen Zeit bis sich die Staubwolke ausbreitet.... Gasaugt hat er eh nicht lang, da dann der Schlauch geplatzt ist, in dem der Kieß über den See befördert wird Big Grin

Anscheinend soll der Baggerbetrieb komplett eingestellt werden und der See umstrukturiert werden.
Opfinger Baggersee
Bin ich ja mal gespannt was daraus wirdToungue

Gruss

Stephan
Zitieren
#40
(12.04.2012, 13:08)fishermensfriend schrieb: Anscheinend soll der Baggerbetrieb komplett eingestellt werden und der See umstrukturiert werden.
Opfinger Baggersee
Bin ich ja mal gespannt was daraus wirdToungue

Gruss

Stephan


Hi,

ich hoffe die Schwulen werden dort verscheucht^^ Ist ja echt wiederlich dort Toungue

Gruß Jogi
fishing is life, the rest just details!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fangmeldungen 2014 fishermensfriend 117 82.222 29.05.2016, 21:20
Letzter Beitrag: barschflüsterer47
  Fangmeldungen 2013 Martin67 263 202.137 13.12.2013, 09:59
Letzter Beitrag: cesarius

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste