Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fangmeldungen 2012
#21
Schöner Bericht .... auch wenn Du fremdgegangen bist! Wink Big Grin

Gruß Martin
Wenn ich ne´n (Schluch-) See seh, brauch ich kein Meer mehr!
Zitieren
#22
Top Bericht Jogi. Schön geschriebenBravo
und natürlich dickes Petri für die schönen FischeShy

Ich konnte heute Morgen meine erste Rheinforelle 2012 überlisten.

[Bild: 34glzc3.jpg]

Kein Riese aber wunderschön.

Gruss

Stephan
Zitieren
#23
@Schluchseeangler und fishermensfriend,

Petri zu den schönen Fischen... Saisonauftakt nach Maß, das freut mich für euch beide...

LG BMW
Ich kam, sah und traute meinen Augen nicht...
Zitieren
#24
Danke für die ganzen Petris!
@Stephan, sehr schöne Forelle, mit nem hübschen Pointer im Maul was? Big Grin Petri zu deiner Auftaktsforelle Wink

Hoffentlich ist der See jetzt bald mal offen^^

Gruß Jogi
fishing is life, the rest just details!
Zitieren
#25
Petri an die fänger! So muss das weitergehn Thumbs

Ich werd am Samstag mit meister Worm auch mal mein
Glück versuchen, vielleicht geht ja was Smile
Zitieren
#26
(07.03.2012, 19:29)Schluchseeangler schrieb: @Stephan, sehr schöne Forelle, mit nem hübschen Pointer im Maul was? Big Grin Petri zu deiner Auftaktsforelle Wink

Merci für das Petri.

So iss es.
Der Pointer hat zugeschlagen.Big Grin
Zitieren
#27
Servus,

war gestern abend mal kurz in Schluchsee, der See ist ja mittlerweile zu großen Teilen aufgetaut, war denn schon mal jemand erfolgreich??

Je nachdem wie es mir zeitlich reicht, werde ich es nächstes Wochenende mal versuchen...

Gruß Jogi
fishing is life, the rest just details!
Zitieren
#28
So, mir hat es nun endlich auch gereicht, mal ne Runde zu drehen! Am Samstag trafen Fisher, mc$k, Presso und ich uns zu einer Tour auf dem Wasser, gleichzeitig war es auch jungfernfahrt für mc$k´s neues Boot! Es lief für Fisher und mich ganz OK, insgesamt waren es 10 Barsche - die andern beiden schoben erstmal ne böse Nullrunde Toungue
Nach nem kurzen Regenschauer, der uns Temperaturmäßig mal zeigte, das es im März halt hier oben doch noch nicht Sommer ist, wurde erstmal gegrillt und während das Wetter wieder aufmachte zog Presso noch ne hübsche Forelle etwas unerwartet als Beifang beim Barscheln ausem Wasser - diese wurde aber auch gleich wieder released! War ein ganz gelungener Auftakt, der uns allen großen Spaß gemacht hat - auch wenn einer zum Schluss Schneider geblieben ist Wink

Gruß Jogi

PS: Es waren doch bestimmt noch mehr unterwegs oder??
fishing is life, the rest just details!
Zitieren
#29
(27.03.2012, 20:23)Schluchseeangler schrieb: PS: Es waren doch bestimmt noch mehr unterwegs oder??

Hallo, ich war zwar unterwegs, aber absolut erfolglos... Ich hatte nichtmals einen Zupfer. Teilweise zweifel ich schon an meinen Angelkenntnissen, aber ich bin eigentlich guter Dinge, dass auch ich irgendwann meinen Fisch aus dem Schluchsee fange...

LG BMW
Ich kam, sah und traute meinen Augen nicht...
Zitieren
#30
Ich habe am Mittwoch auch meine erste Bachforelle dieses Jahr auf eine Nymphe fangen können. Allerdings nicht am Schluchsee. Wink
Ansonsten tut sich bisher leider recht wenig und nun wirds auch erstmal wieder kälter..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fangmeldungen 2014 fishermensfriend 117 77.759 29.05.2016, 21:20
Letzter Beitrag: barschflüsterer47
  Fangmeldungen 2013 Martin67 263 188.550 13.12.2013, 09:59
Letzter Beitrag: cesarius

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste