Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übernahme des Forums
#1
Sehr geehrte Forumsteilnehmer, liebe User,

wie Ihr ja seit einigen Wochen hier sehen konntet wird von den bisherigen Forenbetreibern Fisher und Wassermann aus Zeitgründen ein neuer Verantwortlicher für unser geliebtes A&A Angelforum gesucht.
Nach langer und reiflicher Überlegung habe ich mich nun entschlossen diese Nachfolge anzutreten und das Forum zu übernehmen.
Ich mache dies auch in Absprache mit dem bestehenden Forenteam, dem ich ja nun auch schon einige Zeit als Moderator angehöre und daher auch gut mit der "Materie vertraut bin.
Das Moderatorenteam bleibt, außer mir als neuem Administrator, zukünftig in seiner bisherigen Form erhalten, und auch Fisher wird uns beratend zur Seite stehen!
Ich werde versuchen das Forum in seiner bisherigen Form weiterzuführen und den friedlichen und kameradschaftlichen Ton zu erhalten.
Natürlich bin ich dabei auf Eure Mitarbeit und Euer Engagement angewiesen und hoffe das Ihr dem Forum weiterhin treu bleibt!
Auch das Forentreffen soll wieder stattfinden, wobei ich aber noch nicht versprechen kann ob wir dies schon in diesem neuen Jahr 2012 auf die Reihe bringen werden, aber ich arbeite bereits daran!
So wünsche ich Euch ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr und unserem Forum einen reibungslosen Übergang.

In diesem Sinne verbleibe ich mit freundlichen und kameradschaftlichen Grüßen und einem kräftigen "Petri Heil!

Euer Martin67

Wenn ich ne´n (Schluch-) See seh, brauch ich kein Meer mehr!
Zitieren
#2
Was soll denn dieser Beitrag bitte schön in diesem Threat? Sich nicht einmal Vorstellen und dann noch eine Umfrage starten finde ich schon bisschen dreisst! Meiner Meinung nach gehören solche Beiträge sofort gelöscht!
(edit. Beitrag wurde wegen unerlaubter kommerzieler Werbung gelöscht)

@Martin: Finde ich super, dass du den Administratorposten übernommen hast. Bravo
Es wäre Jammerschade wenn es das "Schluchseeforum" nicht mehr geben würde.

Gruss

Stephan
Zitieren
#3
Ich glaube Martin hat schon den Wischmob walten lassen Wink

@ Martin, bin dir natürlich gerade als Einheimischer gerne behilflich beim Umsetzen des Forentreffens, wäre schade, wenn es schon das 2te Jahr in folge ausfallen würde! War ja als ein cooles Ereignis....

Gruß Jogi
Zitieren
#4
Hi Martin Smile

Irgendwie habe ich so etwas in der Art geahnt....Wink

Ich drück dir die Daumen....du und dein bewährtes Team...ihr werdet das schon schaukeln!

Gruß
Norbert
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Zitieren
#5
Hallo Martin,
ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem "neuen" Amt hier, das ja wohl doch nicht ganz so neu ist...
LG BMW

P.S. Ich fände ein Forentreffen megatoll. Das wäre bestimmt super mal die ganzen Leute hier direkt kennenzulernen...
Ich kam, sah und traute meinen Augen nicht...
Zitieren
#6
Finde ich super! Wäre schön, wenn es im Sommer mal wieder mit einem Treffen klappen würde und das Forum wieder aktiver werden würde. Wink
Zitieren
#7
Ich weiß nicht wie viel Zeit die Forenpflege in Anspruch nimmt. Tatsache ist jedoch dass es jemanden gibt der das hier unbezahlt am Laufen hält. Danke für deine Bemühungen und "viel Spaß" dabei. Ich hoffe es wird dir in irgendeiner Weise gedankt und entlohnt.

Gruß Ralf.
Zitieren
#8
(04.01.2012, 20:27)Kami schrieb: Finde ich super! Wäre schön, wenn es im Sommer mal wieder mit einem Treffen klappen würde und das Forum wieder aktiver werden würde. Wink

Für die Aktivität brauchen wir auf jeden Fall euch! Ohne die User würde das hier nicht laufen Wink

Fürn Forumstreffen gibts von mir auf jeden Fall nen Daumen Hoch! War schade euch letztes Jahr nicht alle gesehen zu haben!





Zitieren
#9
Hey Martin, ich finde es ebenfalls sehr gut das du das Forum übernommen hast Smile

Schade nur das es hier nur noch selten was zu lesen/sehen gibt, geht denn keiner mehr von euch fischen?
In den Fang-Treads hat sich ja schon ewig nichts mehr getan Willhaben
Zitieren
#10
Hallo Martin,

Klasse, dass du Dich dafür bereit erklärst. Ich weiß genau was das für ne Menge Arbeit ist.

Ich wünsche Euch aber zuerst einmal ein gesundes neues Jahr 2012 und werde mich in Zukunft hier wieder häufiger blicken lassen.

Viele Grüße StefanAdios
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vergangene Nichterreichbarkeit des Forums Wassermann 7 1.956 18.03.2017, 23:53
Letzter Beitrag: Martin67
  Verstärkung des Forenteams Wassermann 0 2.767 26.09.2010, 12:55
Letzter Beitrag: Wassermann

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste