Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kolbenlochweiher
#1
Servus zusammen,

habe gerade in der Suche einen älteren Thread gefunden von dir Andi und Gast, wo es um den Kolbenlochweiher geht...

Sehr interresanter Bericht und wirklich vorzeigbares Engagement des Vereins!

Mich würde mal interresieren wie es dort nun weitergegangen ist? Was macht die Forellenaufzucht dort?
Gibt es immernoch die Möglichkeit mit Junganglern dort hin zu gehen um ihnen das Angeln näher zu bringen?

Schöne Grüße,

Jogi
Zitieren
#2
Hallo Jogi,

auf der Hompage des Angelvereins Schönau bzw. Facbook findest Du Bilder und Brichte.

Gruss Gast
Gott mit dir, du land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels, weiß und blau!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste