Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Urlaubsbericht 2011
#11
So, jetzt flogt die Fortsetzung…….. @Daniel, ich war ja noch gar nicht fertig mit schreiben……

[Bild: 1o1nirzeu4p.jpg]
[Bild: 27ehjagils4.jpg]
[Bild: 368mrsh1xqg.jpg]
[Bild: 4r7g30axk49.jpg]
[Bild: 514jhm20czd.jpg]
[Bild: 635op7kjldw.jpg]
[Bild: 7wnl5846tzd.jpg]
[Bild: 825n0kwo49a.jpg]
[Bild: 10nfa3bod60g.jpg]
[Bild: 9r1ldfywnmz.jpg]
[Bild: 117zj3quwhko.jpg]
[Bild: 12e7rzun36ia.jpg]
[Bild: 139edjzo165k.jpg]
[Bild: 14pbcvsnm4z0.jpg]
[Bild: 15fodi96vjuh.jpg][/url

[url=http://www.fotos-hochladen.net][Bild: 1650guz61lyh.jpg]
[Bild: 17s5baypnz03.jpg]
[Bild: 181fbxkma5vp.jpg]
[Bild: 19kmfdarowtb.jpg]
[Bild: 20k3bwg2h5oa.jpg]
[Bild: 21ypo7fns5mu.jpg]
[Bild: 22pktr16d7cf.jpg]
[Bild: 23x17wevo2hj.jpg]
[Bild: 24o6jlzf20a5.jpg]
[Bild: 25lkbrygx6qp.jpg]
[Bild: 26swc105fvna.jpg]
[Bild: 270tmw5i9n8v.jpg]
[Bild: 28hqfs1mbxyi.jpg]
[Bild: 2951bjeq0l8z.jpg]
Die Vermieter unserer Hütte,:
[Bild: h1fj38sngae4.jpg]


[Bild: h2lckiz38bwa.jpg][/url
[url=http://www.fotos-hochladen.net][Bild: h47eo6x3hwsg.jpg]
[Bild: h51c675lw8ik.jpg]
waren auch stets bemüht, uns den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten und so wurden wir auch mal mit frischem finnischem Kuchen versorgt, der echt verdammt gut schmeckt…..
[Bild: kuchenejnrauidkm.jpg]
Unser Kühlschrank war leider zu klein und so konnte nur das nötigste rein:
[Bild: bier3hiq5xu1cd0.jpg]
Auch die, die unsern Alumüll leeren durften, dachten sicher sich ihren Teil:
[Bild: bier125jtvwzad7.jpg]
[Bild: bier283wdl6vhkb.jpg]
Die dicksten Fänge hatten Marc und ich jedoch in einem Souvenirs – Shop:
[Bild: barsch13ajzytxg2.jpg]
[Bild: hechto4zinaqk6u.jpg]
Die meiste Zeit fischten wir von den 2 Booten, die zur Hütte gehören:
[Bild: boot1t89s0v73m1.jpg]
[Bild: boot5vbo013dhj.jpg]
Das Wetter war 90% des Tripps gut, außer mal ein bis 2 Tage wo es stärker regnete….. Es gab auch hin und wieder mal Stromausfall, doch dann wurden eben die Speckeier aufem Grill gemacht Wink
Hin und wieder drehte ich auch mal ne Runde vom Ufer aus, doch das war nicht ganz so erfolgreich!
[Bild: ufer18e2cw9o63.jpg]
Und dann hieß auch schon wieder am Samstag den 27. August Abschied nehmen von wohl einem der schönsten Angelreviere die ich bisher befischt habe! Wir kahmen dann wieder nach mehr als 22H Reisezeit im Schwarzwald an...
Zitieren
#12
hammer! petri zu den tausenden fischen^^
Zitieren
#13
Hallo Jogi,

das muss echt ein Traum-Urlaub gewesen sein. So einen Hammer-Bericht habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Man ist echt geneigt, den nächstmöglichen Flug zu buchenBig Grin

Danke für den mitreißenden Beitrag!
Gruß
Wassermann

Miteinander diskutieren ist besser, als gegeneinander.
Zitieren
#14
Servus Enrico,

schön mal wieder was von dir zu hören, ja, der Tripp war wirklich ``Elefantastisch´´! Am schlimmsten ist es wenn man wieder hier ist und erst mal wieder in der harten Realität ankommt.....

Danke euch allen für die Petris,

Jogi
Zitieren
#15
Heiliges Kanonenrohr!

*Worte such* *such* *such* *finde keine!*
catch the carp with...

[Bild: banner-cc.jpg]
Zitieren
#16
Uwe Big GrinBig Grin

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schluchsee 2011 Schluchseeangler 174 184.554 12.01.2012, 17:33
Letzter Beitrag: mc$k
  Sonstige Fänge 2011 tat2ed420 172 177.702 12.10.2011, 16:05
Letzter Beitrag: Qualle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste