Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche GFK-Boot bis ca. 800 - 900 Euro
#1
Hallo an alle,

suche GFK-Boot wenn möglich mit Trailer, kann auch gerne etwas größer sein. Würde bis ca. 900 Euro zahlen, wenn etwas besseres ist auch gerne etwas mehr!!! Am besten wärs natürlich wenn das Boot schon am Schluchsee liegen würde.

Freu mich auf Eure Angebote oder Vorschläge, falls vorhanden!

Gruß Seeräuber
"Ich tat im Kleinen nichts Anderes, als du im Großen -
aber mich nennt man deshalb abfällig einen Räuber."

Zitieren
#2
Hallo Seeräuber,

vor vier Wochen hätte ich noch eins gewußt, inkl. Trailer, allerdings für 1500,-.
Ich denke für Deine Preisvorstellung inkl. Trailer wirst Du viel Glück brauchen um ein vernünftiges Boot zu bekommen.
Werde mich aber umhören am See!

Gruß Martin
Wenn ich ne´n (Schluch-) See seh, brauch ich kein Meer mehr!
Zitieren
#3
Danke Martin für die schnelle Antwort!

Wie gesagt, ich würde auch mehr ausgeben wenns was vernünftiges ist.
Mit Booten habe ich nicht so die Erfahrung, lässt man die über den
Winter eigentlich am Liegeplatz oder verstaut man die irgendwo sicher?

Bekommt man eigentlich überhaupt noch Liegeplätze am Schluchsee, oder ist das ein Problem?

Vielen Dank im voraus fürs umhören!

Gruß Seeräuber
"Ich tat im Kleinen nichts Anderes, als du im Großen -
aber mich nennt man deshalb abfällig einen Räuber."

Zitieren
#4
Hallo
Ich suche ein GFK-Boot wenn einer eins Verkaufen oder jemand einen weiss
bitte melde auch
Ps Wenn möglich vielleicht mit liegeplatz ,noch eine frage wie hoch sind eigentlich die kosten
für einen
liegepltz
MFG big hecht Willhaben Willhaben Willhaben Willhaben
Zitieren
#5
Hallo big Hecht,

der Bootsliegeplatz in Aha (Uferliegeplatz unterhalb Auerhahn) kostest knapp 100 Euro im Jahr.

Gruss

Stephan
Zitieren
#6
(07.11.2016, 09:08)fishermensfriend schrieb: Hallo big Hecht,

der Bootsliegeplatz in Aha (Uferliegeplatz unterhalb Auerhahn) kostest knapp 100 Euro im Jahr.

Gruss

Stephan

Danke für die Antwort
Weist jemand ob in Aha noch Liegeplatze zu haben sind Cool Cool Cool Cool
Zitieren
#7
Das kann ich dir leider nicht sagen, da wir den Liegeplatz damals beim Bootskauf mit übernommen haben. Ich würde an deiner Stelle einfach mal bei der Gemeinde Schluchsee anrufen und nachfragen. Unser Liegeplatz läuft allerdings über Freiburg. Frag mich aber nicht wie das alles zusammenhängt.

Eventuell kann Foren- Buddy "Jon_the_fishermen" etwas dazu sagen. Er hat sich, so weit ich weiss mal nach einem Liegeplatz erkundigt. Schreib Ihn am besten mal ne PN.

Gruss

Stephan
Zitieren
#8
Danke Stephan
Auf der Gemeinde Schluchsee hab ich schon angerufen da
kann man sich nur auf eine Warteliste setzen lassen.
Aber trotzdem vielen Dank
mfg big hecht
Zitieren
#9
Moinsen Männer,

auf der Warteliste bin ich auch seit einiger Zeit gelistet. Braucht also n bissl bis da was frei wird  Wink
Ansonsten vergab der Segelverein mal Liegeplätze an Angler, hat das aber abgeschafft.  Die Plätze unterhalb vom Auerhahn (Stephans Boot und Co) gehören dem Liegenschaftsamt Freiburg und sind auch voll belegt. Zumindest hat das meine damalige Recherche ergeben. 

Ich hab dann aus der Not eine Tugend gemacht und slippe meinen Kahn jetzt jedesmal an einer der öffentlichen Stellen. Gefällt mir eigentlich ganz gut , da ich so mein Boot in meiner Nähe hab,  ab und an was dran basteln kann und das gute Stück  nicht "unbeaufsichtigt " für Wochen am See liegt. 
Nachteil du brauchst n bissl Durchsetzungsvermögen um den ein oder anderen plan-/rücksichtslosen Zeitgenossen mit seinem doofen PKW/Zelt/Freundin/Segelboot oder sonstigen Badeuntensilien von der Slipstelle zu vertreiben. 

N schlechter Charakter ist da wirklich von Vorteil  Big Grin Ylsuper 

Gruß J
I always wanted to be..
one of the harvesters of the sea
Zitieren
#10
Hallo

Ich suche ein GFK Boot,
Weis jemand einen der ein Boot Verkauft oder sein Hobby aufgibt.
Bitte gibt mir bescheid
Mfg big hecht
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Schleppausrüstung Wassi 1 2.129 06.02.2017, 18:45
Letzter Beitrag: azumi
  suche ein gebrauchtes Angelboot Quacky 3 3.445 04.12.2016, 11:54
Letzter Beitrag: Wassi
  Suche Bleigiessformen Holde060977 0 1.865 12.01.2016, 22:04
Letzter Beitrag: Holde060977
  Suche Shimano-Rute 3,30m mit 20-50g rstfeeling 0 2.111 20.03.2015, 13:51
Letzter Beitrag: rstfeeling
  Suche Match / Float Rute scopexx 0 18.714 24.05.2013, 15:55
Letzter Beitrag: scopexx
  Suche Angelboot, Zeltpersenning, gerne mit Trailer flandwehr 0 7.785 21.09.2012, 21:37
Letzter Beitrag: flandwehr
  Suche Shimano Tribal XTA 5500 Bensoncarp 0 8.395 23.06.2012, 23:49
Letzter Beitrag: Bensoncarp
  Gesucht: Boot aus Polyesterharz -max. 300 € Fisher 3 5.466 12.09.2011, 20:53
Letzter Beitrag: Martin67
  suche angelboot wolfi carp hunter 3 8.327 10.01.2011, 00:54
Letzter Beitrag: zander-schweden
  Suche Boot Laazar 0 3.832 25.05.2010, 11:01
Letzter Beitrag: Laazar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste