Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seenachtsfest am Schluchsee
#1
Hallo Jungs und Mädels,

ich möchte hier mal auf das Seenachtsfest am Schluchsee hinweisen, das am nächsten WE 30/31. Juli stattfindet!
Da der Fangerfolg am See momentan nicht so toll ist, habt Ihr hier die Gelegenheit Euch mit frittierten und geräucherten Forellen, Calamares und Fischweckle bei uns im Festzelt der AKS den Fischhunger zu stillen.
Zu trinken haben wir ebenfalls alles was das Herz begehrt, und wenn Ihr wollt könnt Ihr auch noch mit dem "Personal" fachsimpeln, alles eingefleischte Schluchseefischer! Wink
Mich findet man hinter einer der Fritteusen, Jogi (Schluchseeangler)ist im Logistikbereich tätig, also lasst uns nicht umsonst arbeiten!
Ich würde mich freuen den einen oder anderen User dort begrüssen zu können!

Gruß Martin
Wenn ich ne´n (Schluch-) See seh, brauch ich kein Meer mehr!
Zitieren
#2
cool Smile
Ist Sonntag abend auch noch was geboten oder eher Samstag abend besser?
Werde wohl kommen, hab ja Ferien Toungue
Eat- Sleep- Go Fishing!
Zitieren
#3
Hallo Johannes,

am Samstag Abend ist schon um einiges mehr los, da um ca. 23.00 Uhr ja auch das doch sehenswerte Feuerwerk, das auf dem See ausgeführt wird, stattfindet!
Auch die Live-Musik spielt bis nach Mitternacht, am Sonntag (Musik da eher Schlager/Volkstümlich) klingt das ganze schon gegen 20.00 Uhr aus!

Gruß Martin
Wenn ich ne´n (Schluch-) See seh, brauch ich kein Meer mehr!
Zitieren
#4
Servus,

@Johannes, würde am Samstag abend vorbei kommen --> eher unser Alter ( Tech - House Music, Open - Air - Disco und Co! Wie Martin schon erwähnte, bin ich auch zusammen mim Jonas am Stand tätig, ( lauter Organisatorisches und Co, aber die meiste Zeit werd ich wohl Getränke machen --> kannst ja mal auf nen Bier vorbei kommen )

Ansonsten wirds wohl wieder ein Amysantes Fest wie jedes Jahr werden Big Grin

Gruß Jogi

PS: @Martin, das mit den Fängen stimmt nicht ganz Toungue, steht gleich im 2011er Thread drin Wink
fishing is life, the rest just details!
Zitieren
#5
AKS?? AKS=AtomKraftStriker? :-)
Zitieren
#6
Depp, nicht mal die Deutsche Rechtschreibung kannste Toungue

Nen Atomkraft ``Striker´´ hab ich nämlich noch keinen gesehen Big Grin

Greetz,

Jogi

PS: Schausch mal vorbei, lass mal nen Bier springen Wink
Zitieren
#7
(28.07.2011, 12:41)Schluchseeangler schrieb: Depp, nicht mal die Deutsche Rechtschreibung kannste Toungue

Sagt der, der amüsant mit y und auch noch groß schreibt Polizist

Wünsche allen ein schönes Fest.
Nächstes Jahr werde ich auch endlich mal dabei sein hoffe ich doch!

Grüße aus dem heißen Spanien ;-)
Miteinander diskutieren ist besser, als gegeneinander.
Zitieren
#8
Ja...ich kenne den auch nicht...aber mir ist grad nix anders mit "S" eingefallen^^

Samstag abend biste an deinem Stand, oder wie? (was ist denn des fü n stand?)

Da ist meine cheffin eh ausser haus...und da ich heute abend, morgen abend und am sonntag fischen bin wäre samstag der einzig "freie" tag :-P

CY
Boa..in Spanien iss'er....ich platze vor Neid Sad Toungue

Ach Ebro....diese Liebe hält für immer.....RolleyesRolleyesRolleyes
Zitieren
#9
Jup in Spanien und das seit Februar ;-)
Mehr brauch ich dazu glaub ich nicht zu sagen Toungue
Miteinander diskutieren ist besser, als gegeneinander.
Zitieren
#10
Hehe Andi, wo hab ich denn das geschrieben?? War bestimmt nach nem Feschtle Big Grin

@Nico, am Stand der AKS..... Bringst den Flöhli gleich mit, der muss mal was anderes machen als ``lernen´´ Toungue

Bis Samstag!

PS: Wie wärs mit ``Streiker´´ gewesen, hätte ja noch gepasst Wink Dachte du hast dich verschrieben, aber du meintest ja wirklich in dem Fall Striker Big Grin

Und damit du mal aufgeklärt wirst: AKS bedeutet Anglerkameradschaft Schluchsee Wink
fishing is life, the rest just details!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erdbeben am Schluchsee... Heri 14 8.474 03.03.2015, 18:45
Letzter Beitrag: barschflüsterer47
Wink Kommentare zu: Angel-Zentrum Freiburg und Forumstreffen Schluchsee schmeecken 15 20.190 08.04.2010, 21:47
Letzter Beitrag: matze
  Sportfischerprüfung 2009 in Schluchsee Martin67 1 4.129 03.09.2009, 16:15
Letzter Beitrag: Qualle
  Gültigkeit des Jahresfischereischein Schluchsee Treg 2 4.842 24.04.2009, 16:17
Letzter Beitrag: Treg
  DMAX am Schluchsee?! Martin67 31 28.341 07.10.2008, 18:30
Letzter Beitrag: wolfi carp hunter
Big Grin Parken am Schluchsee zanderandy 9 15.552 20.08.2007, 13:15
Letzter Beitrag: swot
  Boote aufgeschlitzt am Schluchsee Fisher 4 6.074 20.06.2007, 18:21
Letzter Beitrag: Wassermann

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste