Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seenachtsfest am Schluchsee
#11
(28.07.2011, 14:58)Thinkbig schrieb: Ach Ebro....diese Liebe hält für immer.....RolleyesRolleyesRolleyes

Das ist richtig! Wink
Wenn Du bei uns vorbeikommst können wir uns ja mal drüber unterhalten, vorraugesetzt der "Andrang" lässt dies zu!

Gruß Martin

Wenn ich ne´n (Schluch-) See seh, brauch ich kein Meer mehr!
Zitieren
#12
Bist auch als am Ebro?

einfach paradisisch....Wetter, Fänge, Landschaft und und und...

mal gucken obs klappt, dann komme ich/kommen wir ma vorbei!

grüße Nico
Zitieren
#13
Hi,

das Seenachtsfest ist nun vorbei.
Wie hats den Besuchern gefallen?

Gibts evtl. sogar ein paar Bilder?

Gruß Fisher
Miteinander diskutieren ist besser, als gegeneinander.
Zitieren
#14
Na da frag mal Jogi zu seiner "Bootstour"! Toungue

Gruß Martin
Wenn ich ne´n (Schluch-) See seh, brauch ich kein Meer mehr!
Zitieren
#15
Mit meinem Boot?
Eh! Jogi bitte nicht Eek13
Miteinander diskutieren ist besser, als gegeneinander.
Zitieren
#16
(01.08.2011, 17:31)Maro67 schrieb: Na da frag mal Jogi zu seiner "Bootstour"! Toungue

Gruß Martin


Maaaaaaaaartin, du verrückter Basi psssssssssst, das macht jetzt eh schon wieder die große Runde Winknudge

Naja was solls, hab mich heute noch mit der anderen von der Bäckerei getroffen 023schild


Greeeetz

PS: War nen tolles Fest, bis auf ein kleines DetailWorry Tussen ey

fishing is life, the rest just details!
Zitieren
#17
(01.08.2011, 18:08)Schluchseeangler schrieb:
(01.08.2011, 17:31)Maro67 schrieb: Na da frag mal Jogi zu seiner "Bootstour"! Toungue
Gruß Martin
Maaaaaaaaartin, du verrückter Basi psssssssssst, das macht jetzt eh schon wieder die große Runde Winknudge
Naja was solls, hab mich heute noch mit der anderen von der Bäckerei getroffen 023schild
Greeeetz
PS: War nen tolles Fest, bis auf ein kleines DetailWorry Tussen ey

Das war echt wieder ein tolles Fest, der Dienst war ebenfalls wieder klasse, ist eben ein richtig gutes Team im Verein!
Und auch den Jogi muß ich loben, war immer da wenn man ihn brauchte, trotz der Tussen! Winknudge
Die "Bootstour" war dann ja nach Dienstschluß! Big Grin

Gruß Martin
Wenn ich ne´n (Schluch-) See seh, brauch ich kein Meer mehr!
Zitieren
#18
Danke Martin, aber ich denke auch du hattest nen klasse Job hingelegt, nicht umsonst waren wir am Samstag Abend schon mit den 80kg Callamaris ausverkauft Wink ! Man muss aber wirklich sagen, dass alles einwandfrei und reibungslos geklappt hat....

@ Andi, tja kommt davon wenn man in Spanien hockt, wird halt Zeit dass du dich mal wieder in die Reihen der ``wahren´´ Frauen begibst und nicht nur Latinas um dich rum hast Toungue
Dein Boot wird jetzt dann gut ``ein - trainiert´´, nur ob du da dann den Standart so hoch halten kannst, ist die andere Frage Big Grin

Bis bald,

Jogi

PS: Ich kann dich ja mit den 2en mal besuchen kommen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erdbeben am Schluchsee... Heri 14 8.120 03.03.2015, 18:45
Letzter Beitrag: barschflüsterer47
Wink Kommentare zu: Angel-Zentrum Freiburg und Forumstreffen Schluchsee schmeecken 15 19.694 08.04.2010, 21:47
Letzter Beitrag: matze
  Sportfischerprüfung 2009 in Schluchsee Martin67 1 4.055 03.09.2009, 16:15
Letzter Beitrag: Qualle
  Gültigkeit des Jahresfischereischein Schluchsee Treg 2 4.736 24.04.2009, 16:17
Letzter Beitrag: Treg
  DMAX am Schluchsee?! Martin67 31 27.766 07.10.2008, 18:30
Letzter Beitrag: wolfi carp hunter
Big Grin Parken am Schluchsee zanderandy 9 15.210 20.08.2007, 13:15
Letzter Beitrag: swot
  Boote aufgeschlitzt am Schluchsee Fisher 4 5.912 20.06.2007, 18:21
Letzter Beitrag: Wassermann

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste