Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Krön- Zander
#1
Hej und ein Hallo in die Runde,
am 8. Juli fuhr ich, nach einiger Zeit, mit meinem Boot auf dem Krön. Das ist ein See in der Umgebung von Vimmerby. Es war sehr warm, ca. 25 Grad; bewölkt und leicht regnerisch.
Gegen 10.00 Uhr vormittags begann ich zu schleppen. Als Köder benutzte ich Wobbler( Bomber) in den Farben blau/ silber; und silber/ schwarz.
Nach einer kleinen Weile bekam ich auch den ersehnten Biss und meine Rute verneigte sich tief.
Was ich dann in mein Boot legen konnte verschlug mir die Sprache.
Ein Zander !! 1 Meter lang und 8 kg schwer.
Das in diesem See grosse Zander drin sind wusste ich, aber einen Solchen mal im Arm zu halten war doch ziemlich aussergewöhnlich und etwas gans besonderes.
   

Petri Heil
Zitieren
#2
Alter Schwede! Was für ein abartiger Zander! Schönes Tier --> Rießen Petri Heil von mir, den Tag wirst so schnell sicher nicht vergessen Wink

Respeckt, das ist ein Zander aus der Köngisklasse!!!

Gruß Jogi
fishing is life, the rest just details!
Zitieren
#3
oha was ein vieh Big Grin

dickes petri
Zitieren
#4
WOW super Zander! Petri Heil Smile *neid*
Eat- Sleep- Go Fishing!
Zitieren
#5
Dickes Petri zum Zander! Das ist echt mal ein Prachtexemplar!

Gruss

Stephan
Zitieren
#6
das is mal ein wort! petri!
Zitieren
#7
Schönes Tier, Gratuliere! Ylsuper

Gruß Martin
Wenn ich ne´n (Schluch-) See seh, brauch ich kein Meer mehr!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Erstes Mal Fisch 15 12.897 11.04.2014, 11:04
Letzter Beitrag: BigMacWilli
  Mein Traumfisch angelfreund 3 4.347 05.05.2008, 12:00
Letzter Beitrag: Martin67

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste