Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
World Catfish Classic
#1
Hallo Angelgemeinde Angler

Vom 31.05 – 03.06.2011 findet die erste Waller-WM (World Catfish Classic) am Ebro in Spanien statt.
Unser Team vom Wallerclub Baden wird an der WM teilnehmen und wir werden täglich aktuell über den Verlauf der WM auf unserer Homepage berichten.

Hier könnt ihr euch also immer auf dem laufenden Halten.

Der Wallerclub Baden wird ab Samstag vor Ort sein und spätestens ab dem ersten Abend der offiziellen WM berichten.

www.wallerclub-baden.de

Hier noch der Link zur WM:

www.worldcatfishclassic.com


Beste Grüße,

Nico
Zitieren
#2
Na dann mal viel viel Glück und Erfolg!

Bei den Siegpreisen würde es sich auf jeden Fall lohnen zu gewinnen Wink
Was kostet eigentlich die Anmeldegebühr? Das habe ich jetzt irgendwie nicht entdecken können....
catch the carp with...

[Bild: banner-cc.jpg]
Zitieren
#3
Servus Nico,

zuerst erst wünsche ich euch mal alles Glück und sehr viel Erfolg bei der Weltmeisterschaft!!! Nachdem letztes Jahr das deutsche Black Bass Team schon überraschender weiße auf dem Träpchen stand, wäre es doch klasse wenn nun auch die Waller - Freaks ganz oben mit dabei wären!!

Bist nun eigentlich doch mit dabei oder ist dein Bandscheibenvorfall immer noch so heftig? ( Aufgrund deiner letzten Beiträge denke ich mal du bist dabei gell Wink ) Dann drücke ich dir mal ganz Fett die Daumen!

Viele Grüße,

Jogi
fishing is life, the rest just details!
Zitieren
#4
Hi ihr Zwei!

Vielen Dank fürs Daumen drücken :-)

@ Swot: Die Anmeldegebühr liegt bei etwa 2.000€ - Somit verdanken wir die Teilnahme an der WM auch zu einem großen Teil unseren Sponsoren, denen hier großer Dank gebührt!!!!

@Jogi: Ich bin wieder einigermaßen fit, kann wieder fischen gehen etc., nur leider warte ich 1. seit nun über 2 Monaten auf die bewilligung der Versicherung für meine Reha (ich dachte, das fällt in diesen Zeitraum) und 2. weiß ich nicht, ob ich bereits wieder auf meiner Karpfenliege pennen kann....das Risiko wäre glaub ich etwas zu hoch.
Schade zwar, aber wir haben 5 großartige Jungs in Spanien die das Ding schon rocken werden :-)

Grüße Nico
Zitieren
#5
Servus Nico,

oh man, das ist ja wenn ichs mal vorsichtig ausdrücke richtig Sch****!
Aber ich denke auch, das deine Jungs dass auch ohne dich packen werden!!

Wer sponsort euch denn?

Gruß Jogi
fishing is life, the rest just details!
Zitieren
#6
Kannst ja mal auf unserer HP unter Sponsoren gucken. www.wallerclub-baden.de

Im Hinblick auf die WM sind das Berkley, Zeepter, VMC sowie Black Label Baits.
Auch Hybrida will ich nicht aussen vor lassen - nur gehts da natürlich weniger um die WM, da sind schließlich nur Boilies und Pellets erlaubt...

Tjaja....klar schaffen die das auch ohne mich (wenn es auch ein herber Verlust ist^^), aber ich wäre halt einfach gerne dabei...in der Sonne Spaniens Waller drillen ist einfach geil!
Naja, vll. bin ich ja beim nächsten oder übernächsten Saone/Po (oder wo auch immer) Trip dabei
Zitieren
#7
Hehe, auf die Idee mit der Hompage hätte ich eigentlich auch kommen können Big Grin peinlich peinlich

Grüßle
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste