Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sonstige Fänge 2011
#1
moin.....
war heute unterwegs um Forellen nachzustellen...leider habe ich noch nicht mal eine gesehen. Dafür gabs aber als Trostpflaster diesen netten 50er Döbel. An der feinen Spinne auch nicht schlecht.....

Wie siehts eigentlich bei Euch aus? Geht da was und Ihr seid nur zu faul zum posten, oder geht Ihr gar nicht erst los?Confused
[Bild: dobel50cmar311.jpg]
grüße
c
Zitieren
#2
Schöner Döbel!!!
Ich war bestimmt schon 10 mal am Schluchsee aber bis auf abrisse und kalte Finger ging nüscht.

Zitieren
#3
Ich war diesesjahr nochnich einmal los!
Liegt aber auch dadrann das bei uns teils noch schnee liegt und die teiche zu sind - . -
Keine Signatur!
Ist auch ne Signatur!Big Grin
Zitieren
#4
Servus,

Petri zum hübschen Döbel, die Teile machen an einer feinen Spinnrute echt bock!

Mir gehts leider gleich wie dem Sören, es will einfach noch nich klappen Sad

Gruß Jogi
fishing is life, the rest just details!
Zitieren
#5
Hi,
Petri zum Döbel.
Auf Forellen ging bislang noch nix, dafür aber auf Zander in den letzten 2 Monaten, siehe unsere Webseite.
Vielleicht brauchen die Forellen noch etwas Zeit...
grüsse
Zitieren
#6
Auch von mir Petri zum DöbelSmile

Das die Döbel an der leichten Spinnrute Spass machen, konnte ich heute Früh selbst erleben!
Ich habe mehrer potentielle Forellen Spots aufgesucht aber leider wollte sich keine Trutte zum Fototermin überreden lassen. Wenigstens hat mich dieser schöne Döbel vor dem Schneider bewart:
[Bild: 1exqm8.jpg]
Gebissen hat er auf einen kupferfarbenen Mepps Spinner Gr.2!
Das Bild ist leider nicht so der Hit. Mit Selbstauslöser und ohne Stativ schwierigAngle

Gruss

Stephan
Zitieren
#7
Hier gehts schon rund mit (tollen!) Fangberichten und ich hab bei dem super Wetter nichts besseres zu tun, als meine Nase in Mathe, BWL & Technikbücher zu stecken Sad

Naja bald sind die Prüfungen und dann gehts Angeln!

Viele Grüße vom prüfungsgestressten
Uwe
catch the carp with...

[Bild: banner-cc.jpg]
Zitieren
#8
Petri zu euren schönen Fischen! Für mich gehts wohl leider erst im April oder Mai los, da in Sachsen-Anhalt die Schonzeiten ganz anders sind plus es noch viel zu kalt ist. :/
Mich nervts aber schon seit Monaten tierisch, dass ich nicht angeln gehen kann...
Zitieren
#9
Moin Stefan,

ebenfalls Petri zum dicken Döbel !!
Wo warst Du denn da unterwegs? Also nicht
die kongrete Fangstelle sondern den Abschnitt?
Grüße Christian
Zitieren
#10
Hallo Christian,

mein Hausgewässer ist der Rhein zwischen Waldshut und Laufenburg. Wo bist du unterwegs?

Gruss

Stephan
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure schönsten Fänge 2017 barschflüsterer47 18 6.210 07.05.2019, 11:44
Letzter Beitrag: scholzotto
  Schluchsee 2011 Schluchseeangler 174 179.817 12.01.2012, 17:33
Letzter Beitrag: mc$k
  Urlaubsbericht 2011 Schluchseeangler 15 15.245 07.09.2011, 19:44
Letzter Beitrag: Schluchseeangler
  Sonstige Fänge 2010 Qualle 118 116.578 04.01.2011, 22:09
Letzter Beitrag: Schluchseeangler
  Karpfenfänge 2010 swot 13 16.119 06.11.2010, 20:49
Letzter Beitrag: swot
  Sonstige Fänge 2009 Chris84 76 68.170 05.12.2009, 17:19
Letzter Beitrag: swot
  Karpfenfänge 2009 steve2510 33 32.637 01.11.2009, 17:19
Letzter Beitrag: tat2ed420
  HECHTFÄNGE 2009 tat2ed420 40 38.885 28.10.2009, 10:49
Letzter Beitrag: swot
  Forellenfänge 2009 Jan92 49 48.244 01.07.2009, 16:45
Letzter Beitrag: Kami
  Hechtfänge - 2008 Honky 41 37.727 29.01.2009, 19:00
Letzter Beitrag: Fisher

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste