Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schluchsee 2011
#11
Danke für die Petries.

@fishermensfriend jo darfst du Big Grin hatt auf einen Illex SQ67DD Ayu gebissen (natürlich da Schonzeit mit einzelhaken bestückt).
Zitieren
#12
Aha, das Eichhörnchen hat zugeschlagenSmile
Merci

Gruss

Stephan
Zitieren
#13
Petri Heil zur superschönen Seefo Smile
Muss auch unbedingt mal wieder hoch bei dem tollen Wetter Willhaben
Eat- Sleep- Go Fishing!
Zitieren
#14
Hallo zusammen,

war eben auf der Webcam des Schluchsees. Was ist das für eine Plattform, die man da erkennen kann?
http://www.hochschwarzwald.de/Entdecken/...Schluchsee

Gruss

Stephan
Zitieren
#15
Das würd mich auch interessieren, die is ja scho a paar Tag auf´m See.
Zitieren
#16
Servus,

ich gehe schwer davon aus, dass es sich um eine Arbeitsplattform des Schluchseewerks handelt, von der aus wohl Wartungsarbeiten oder Reperaturen am Stollen des Sees der sich genau unterhalb des Standortes der Insel bfindet durchgefüht werden!

Oder es ist einfach die Toilette für Schwimmer Wink

Werde mich aber mal noch genauer umhören, vllt. weiß ja einer der beiden Gewässerwarte mehr...


Gruß Jogi

fishing is life, the rest just details!
Zitieren
#17
War heute nochmal mim Sören los, die Köfis stehen jetzt schon direkt im Uferbereich und sind wirklich heftig Aktiv:

[Bild: 1000606zorsx6i5ga.jpg]

Leider haben wir es nicht fertig gebracht, einen Fisch an den Haken zu bekommen Sad

Gruß Jogi
fishing is life, the rest just details!
Zitieren
#18
Heftig..
standen da etwar keine barsche oder sowas in der nähe?
oder wolten sie einfach nur nich?
Keine Signatur!
Ist auch ne Signatur!Big Grin
Zitieren
#19
Servus,

ne, da waren leider gar keine Räuber, was mich auch sehr verwundert hatte, Wetter war extrem gut, Wasser klar, Köfis an der Oberfläche zu tausenden aktiv im Flachwasser und nix! ???? Schluchsee halt, der macht was er will Wink

Gruß Jogi
fishing is life, the rest just details!
Zitieren
#20
Servus,
ich war gestern Früh das erste Mal am Schluchsee. Ich war am kleinen See!
Ich kann Jogi nur bestätigen. Alles voll mit Brutfischen! Barsche waren ebenfalls am Start! Ich habe mit Tauwurm am Drop Shot System gefischt und auch 4 Bisse gehabt. Einen Barsch hab ich direkt vor meinen Füssen verlorenWallbash
Zweimal hatte ich kurz einen dran und den anderen Biss hab ich versemmelt!
Schlussendlich hab ich es nicht fertig gebracht einen Barsch zu laden obwohl davon Massenweise unterwegs warenSad
Bin wohl noch bisschen eingerostet was die Barschfischerei betrifft. Es hat auf jeden Fall Spass gemacht bei dem Super geilen Wetter!
Fazit: Es geht langsam los. Für die Jahreszeit war sehr viel Aktivität im Wasser.

Gruss

Stephan
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zweites- und erfolgreiches Schluchsee-Wochenende Pionier 14 11.561 27.09.2013, 14:09
Letzter Beitrag: Pionier
  Sonstige Fänge 2011 tat2ed420 172 168.818 12.10.2011, 16:05
Letzter Beitrag: Qualle
  Urlaubsbericht 2011 Schluchseeangler 15 14.679 07.09.2011, 19:44
Letzter Beitrag: Schluchseeangler
Wink Schluchsee 2010 Fisher 344 387.511 19.12.2010, 18:36
Letzter Beitrag: mc$k
  Aal Schluchsee 2010 wolfi carp hunter 7 12.220 15.05.2010, 13:35
Letzter Beitrag: tat2ed420
  Schluchsee 2009 PaRaDoX 459 415.525 31.12.2009, 11:26
Letzter Beitrag: Fisher
  Schluchsee 2008 Fisher 332 367.732 23.01.2009, 21:54
Letzter Beitrag: koycu
  Schluchsee 2007 Fisher 152 144.563 29.02.2008, 17:24
Letzter Beitrag: Hängermeister
Wink Schluchsee 2006 Fisher 89 91.844 26.02.2008, 22:16
Letzter Beitrag: Martin67

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste