Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verstärkung des Forenteams
#1
Liebe A&A'ler,

ab sofort begrüßen wir A&A-Forenmitglied Joachim alias "Schluchseeangler" als Moderator im Forenteam. Im Namen des Teams bedanke ich mich ganz herzlich für die Bereitschaft uns mit Rat und Tat unterstützen zu wollen.

Joachim äußerte sich wie folgt:
Schluchseeangler schrieb:Ich bedanke mich bei den zwei Admins Andreas und Enrico, sowie bei den Moderatoren Johannes, Uwe, Martin und Bertram für das Vertrauen das ihr mir entgegen bringt! Ich weiß dies sehr zu schätzen und fühle mich geehrt! Ich hoffe auf eine entspannte und ruhige Zusammenarbeit, die ruhig auch das ein oder andere mal lustig sein darfBig Grin
Ich freue mich darauf Euch als Moderator unterstützen zu dürfen und hoffe euch die ein oder andere Arbeit abnehmen zu können!

Auf eine gute Zusammenarbeit!

Beachtet auch unsere Teamvorstellung: Das A&A-Team stellt sich vor

Euer A&A-Team
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vergangene Nichterreichbarkeit des Forums Wassermann 8 3.730 17.01.2019, 12:06
Letzter Beitrag: TionotM
  Übernahme des Forums Martin67 15 14.346 17.01.2019, 12:04
Letzter Beitrag: TionotM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste